LUCA Best Dogs
08. Mai 2003 12:40

Hi,

kennt hier einer das Luca Best? Ich habe den Hersteller gefragt, aber keine Analyse bekommen, man war etwas "zickig". Interessieren würde es mich trotzdem. Vielleicht weiß einer mehr...

Gruß

Gaby


08. Mai 2003 14:00

Halo Gaby,
eine vollständige Analyse der Inhaltstoffe kann ich auch nicht bieten - aber auf dieser Seite sind immerhin die Zusammensetzungen angegeben.
Für mich persönlich wäre es nichts - in allen Sorten sind "Nebenerzeugnisse", ausser in Lamm&Reis, aber da steht Lamm-Mehl an erster Stelle...und das kann ja im Gegensatz zu "LammFLEISCHmehl" alles mögliche sein vom Lamm....

08. Mai 2003 19:41


Hallo Gaby, vor gut 1,5 Jahren hab ich mit denen auch mal telefoniert wollte Proben haben.
Die waren wie gesagt nicht gerade freundlich, wollten keine Proben senden sondern gleich einen Sack verkaufen.
Ich hab dann darauf verzichtet.
Gruss Ma&Russell´s