Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Regal ohne Vit. K3?
09. Mai 2003 07:15

Hallo Kathy

Darf ich dich fragen, was du denn fütterst?
California Natural, Innova und Canidae bekommt man ja in der Schweiz nicht.

Gruss
Ruth & Vanja

09. Mai 2003 08:12

: Hallo Ruth
:
: Darf ich dich fragen, was du denn fütterst?

== Wir füttern Marengo. An zwei Tagen/Woche Marengo-Country plus frisch (Fleisch, Hüttenkäse etc).
: California Natural, Innova und Canidae bekommt man ja in der Schweiz
nicht.

==Irgendwo habe ich gelesen, man kann diese Futter bestellen und pro Sendung oder Grenzübertritt einmal täglich 20kg importieren.

Grüsse Kathy


09. Mai 2003 22:13

hallo ruth!

meines wissens liefert vitello (die führen c.n., innova, ...) doch auch in die schweiz. kannst ja mal nachfragen.

lg
k.m.c.