Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hündinnen/Rüden-Futter

geschrieben von Britta(YCH) 
Hündinnen/Rüden-Futter
09. Mai 2003 10:48


Hallo,

was für einen Sinn macht eigentlich spezielles Futter für Hündinnen- bzw. Rüden-Senioren. Schecker und Flatazor haben dieses im Programm. Oder ist es wieder Geldschneiderei?

Gruß Britta

09. Mai 2003 10:51

Hallo Britta,

der absolute Schwachsinn. Es ist das gleiche wie mit dem Futter speziell für Yorkies, Schaeferhunde etc.. Anstatt immer neue Sorten zu erfinden, sollten die alten Sorten mal verbessert werden.

Gruß

Heidi

09. Mai 2003 14:09

Hallo Britta, ich finde es auch absolut sinnlos.
Ich esse ja auch nichts anderes als mein Mann, oder gibt´s die Nahrung für den Mann/Frau auch schon? (lach)
Ich hab früher gerne mal bei Schecker z.B. Kauartikel gekauft, ist zwar teuerer aber immer gute Qualität gewesen. Mich stört es das die Kataloge von Schecker mit allerlei Leckerli total überfüllt sind, wenn ich das alles meinen Hunden kaufen würde, würden sie wahrscheinlich rollen.
Gruss Ma&Russell´s

10. Mai 2003 09:06

Hallo Ma&Russell´s,

die Kataloge sind wahrscheinlich deshalb mit Leckerlies voll, weil diese Produkte die größte Gewinnspanne haben. Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und den Kilopreis von diversen Leckerlie-Tütchen hochgerechnet. Da geht einem echt der Hut hoch, besonders wenn man die Einstandskosten der Rohstoffe bedenkt.

Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann werde ich Haustier-Leckerlie-Hersteller ;-)

Gruß,
Susanne007


10. Mai 2003 13:43

:
: Hallo,
:
: was für einen Sinn macht eigentlich spezielles Futter für Hündinnen- bzw. Rüden-Senioren. Schecker und Flatazor haben dieses im Programm. Oder ist es wieder Geldschneiderei?


O manno,
denn muss man aber Menschenoma und Menschenopa auch wat anderet füttern...
Gaaaanz ehrlich mal, wie soll denn dat gehen: stell dir eine Familie mit: Baby, Kleinkind, Jugentlichem, Erwachsenen, Pma und opa vor. Alle müssen was anderes essen.

Das Baby Milupa, das Kleinkind Alete, der Jugentliche Fertigpizza, die Erwachsene Frau: Figura/Slim Fast, der Mann: FLEISCH, die Oma??? Brei vielleicht schon wieder?? der Opa????Püriertes.

Und wenn die jetzt Hunde verschiedenen Alters haben, geht es da halt weiter......und so fort, und wenn sie nicht gestorben sind, und der Opa is schon 90 und qualmt jeden Tag blablabla....

Schlicht: Volksverdummung oder schlicht Geldmacherei.

Heike H.

11. Mai 2003 07:30

: Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann werde ich Haustier-Leckerlie-Hersteller ;-)
:
: Gruß,
: Susanne007
:


Darf ich mich schon mal als HaustierleckerliesDesigner vormerken lassen?
*freu*, Lucy