Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundekuchen

geschrieben von Richtie(YCH) 
Hundekuchen
12. Mai 2003 17:30

Hallo,

ich wollte gerne wissen, welche Hundekuchen Ihr empfehlen könntet. Für meine Hunde suche ich nämlich nicht zu kleine und sehr harte Hundekuchen. Außerdem sollen sie qualitativ hochwertig sein, also keine tierischen oder pflanzlichen Nebenprodukte enthalten.

Gruß
Richtie

12. Mai 2003 17:33

Hallo Ritchie,

dann back doch selber. Du weißt dann auch genau was drin ist. Ich selber kaufe ansonsten die Großen harten Hundekekse, die man meistens lose bekommt.
Gruß
Nicole

12. Mai 2003 17:42

Wie wär´s mit den GoodySnacks von MeraDog?

Lucy

12. Mai 2003 20:58

Kauf ein gutes Biovollkornbrot und trockne Scheiben, so gross wie du sie brauchst.

Is einfach und gesund.

LG Heike

16. Mai 2003 16:51

Hi! Mein Hund bekommt auch immer mal eine Scheibe ausgetrocknetes Vollkornbrot, ansonsten backe ich die Hundekekse selbst. Ist billiger als gekaufte und Du weißt wenigstens genau, was Du verfütterst. Es gibt da ganz einfache Rezepte.
Gruß, Ursula