Premiumfutter gesucht! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Premiumfutter gesucht!

von Petra(YCH) am 14. Mai 2003 10:28

Hallo Nore,

daß Du Dich bei dem Preis von Solid Gold verguckt hast, ist ja schon geklärt worden. Trotzdem verstehe ich nicht, was Du gegen dieses Futter hast? Solid Gold ist für mich und sicher auch für viele andere eines der besten Trofu, die es derzeit gibt. Hast Du denn schon mal Solid Gold gefüttert und negative Erfahrungen damit gemacht, weil Du hier so über dieses Futter herziehst? Außerdem wollte sich Nadine ja lediglich über verschiedene Premiumfuttermarken informieren. Die Entscheidung, was sie letzten Endes ihrem Hund füttert, wird Nadine sicher unabhängig von meiner Meinung oder der Meinung anderer treffen.

Grüße
Petra


von Petra(YCH) am 14. Mai 2003 10:37

: Tanja
:
: Bei den futtersorten die von Petra genannt wurden 24/14 oder 22/8, würden meine im stehen verhungern, sowenig energie ist dort drinnen.
:
Hallo Nore,

in Nadines Posting ging es nicht um Trofu mit hohen Protein- und Fettwerten, sondern lediglich um Premiumfuttermarken allgemein, zu denen Nadine Infos wollte. Es ging auch nicht darum, ob DEINE Hunde bei solche Werten verhungern würden, denn nicht jeder hier im Forum hat Leistungshunde, die entsprechendes Futter benötigen. Für die meisten Hunde sind Protein- und Fettwerte, wie sie in Solid Gold, Innova oder CN enthalten sind, vollkommen ausreichend. Ich kenne sehr viele Hunde, die von extrem hohen Proteinwerten Hautprobleme wie Juckreiz etc. bekommen.

Grüße
Petra


von Nore(YCH) am 14. Mai 2003 11:03


: Für die meisten Hunde sind Protein- und Fettwerte, wie sie in Solid Gold, Innova oder CN enthalten sind, vollkommen ausreichend. Ich kenne sehr viele Hunde, die von extrem hohen Proteinwerten Hautprobleme wie Juckreiz etc. bekommen.

Petra
Stimmt alles was du schreibst. Nur der preis ist eben etwas überzogen.
Was heisst etwassmiling smiley))

Da werden dem hundehalter die letzten socken ausgezogen.
Lg
Nore

PS: Vergleiche gleichwertige futtersorten.....





von Heidi(YCH) am 14. Mai 2003 12:24

Hallo Nore,

der Preis ist wohl kaum ausschlaggebend, sondern das was enthalten ist und die Futtermenge.

Gruß

Heidi

von Heidi(YCH) am 14. Mai 2003 12:26

Hallo Nore,

nenn doch mal ein paar gleichwertige Futtersorten (von den Zutaten her).

Gruß

Heidi

von Nore(YCH) am 14. Mai 2003 15:11


: nenn doch mal ein paar gleichwertige Futtersorten (von den Zutaten her).

Heidi
Ich gebe keine Trofu empfehlung.
Mit dem hinweiss: Das isses.
Denke das ist unfair gegenüber den anderen.

Man kann in eine suchmaschine namen eingeben
und schon hat man viele Trofu-firmen auf dem schirm.

Lg
Nore

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren