Wer kennt Intrega :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt Intrega

von Heidi(YCH) am 15. Mai 2003 05:22


Wer von Euch kennt das Hundefutter Intrega von Animond und hat damit schon erfahrung.

Gruß Heidi

von Iris & Thomas(YCH) am 16. Mai 2003 14:11

:
: Wer von Euch kennt das Hundefutter Intrega von Animond und hat damit schon erfahrung.
:
: Gruß Heidi


Hallo Heidi, wir haben den Namen von unserer Malteser-Züchterin bekommen und wissen leider auch nicht mehr darüber lol ;-)

Gruß Iris & Thomas

von Conni(YCH) am 18. Mai 2003 04:51

Hallo,
ich kenne das Futter leider auch nicht - aber auf der Seite von Animonda kann man Infomaterial zu den verschiedenen Futtern anfordern (unter "Briefkasten"winking smiley.
Man kann auch Infos downloaden.
Vielleicht hilft Euch das weiter!?
LG,
Conni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frauen oder Männer besser geeignet ?

    Hallo Sabine! : : was sagt denn dazu die österreichische Bergrettung? ;-) : : Die nehmen doch als ...

  • Strafe" nur unmittelbar anwendbar?"

    Vielen Dank für die Antwort! Die Erklärung mit dem Wasser kann ich nachvollziehen - aber wie verhält ...

  • Anmerkung zum Clickertraining

    : Ich kann Ursula aber durchaus verstehen. Erziehungsmethoden die als :Glaubenssache angelegt sind, ...

  • Hund und Baby

    Hallo und herzlichen Glückwunsch, nach meiner Erfahrung hat folgendes am besten funktioniert, um dem ...

  • Welpengruppen gibt's . :-

    te, könne ich ja gehen. Und das tat ich dann auch. Außerdem bin ich nicht "die Frau mit dem ...

  • marengo

    : bin mir schon am überlegen (und studiere viele bücher) wieder frisch zu geben. bin aber gegen rohes ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren