Futter - Gutes auch aus anderen Ländern? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter - Gutes auch aus anderen Ländern?

von Conni(YCH) am 18. Mai 2003 06:03

Mir fällt in diesen Futterdiskussionen immer wieder auf, dass ausser den amerikanischen und einigen schwedischen Futtersorten keinerlei andere genannt werden (deutsche Sorten jetzt mal ausgenommen, die scheinen aber ja auch kaum "Gnade" zu finden).
Gibt es denn in all den anderen Ländern keine Futtermarken, die auch noch erwähnenswert wären? Oder ist nur noch niemand drauf gekommen? Wie kommt es dann, dass schwedische / amerikanische Marken hier so bekannt sind?



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ideale Rasse

    hi, gib mal grosspudel in eine suchmaschine ein. ich habe schon bei züchtern auf deren homepage kurz ...

  • Fahrradfahren mit 2 Hunden?

    Hallo, meine zwei kommen für das stück straße bis zum wald an ein koppelstück und dieses an den ...

  • Verdammte Rudelhaltung

    : Jetzt mal im ernst. Ich halte das für totalen Käse. : Aber ich hab ja auch nur einen Hund, und mache ...

  • BARF - Frage

    Hi Manuela ! Sicherlich sollte doch wohl noch was anderes/Mahlzeit gefüttert werden? Ansonsten ...

  • Kampfhunde !??? Das ich nicht lache !!!!

    Wie wir vor einigen Tagen einer Pressemitteilung entnemen konnten, ist eine Sonderbesteuerung von ...

  • unverantwortlicher rüdenbesitzer

    Hallo Tom, wie wäre es mit etwas mehr Respekt vor Mensch und Tier - ein bißchen Rücksichtnahme stünde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren