Alternative zu Solid Gold?
22. Mai 2003 08:26

Hi,

auch auf dem "Snack-Sektor" gibt es "sauberes" ;-)
Sorry, aber Du weichst strikt von meinem Thema ab (Beispiel mit Futter X usw.).
Hat wohl auch wenig Zweck da weiter zu diskutieren ;-)
Bleib Du bei Deinem "sauberen" Marengo (warum hat das Futter eigentlich kein Bio-Label wenn es so sauber ist?) und ich bleibe bei meiner Mischkost. Mit letzterer habe ich in den letzten Jahren die allerbesten Erfahrungen gemacht - im Gegensatz zu meinen Experimenten mit diversen Trocken-Alleinfuttermitteln. Und ganz nebenbei: meine Hunde bekommen zusätzlich keine industriell hergestellten Snack-Produkte. Somit kann ich ganz gut beurteilen ob ein Futter "wirkt" oder nicht ;-)

lg
Kathi

22. Mai 2003 09:29

Hallo Regula

NEIN ich füttere Marengo aus Ueberzeugung, viele unserer "Hundefreunde" desgleichen. Alle mit sehr guten Erfahrungen, beim einhalten diverser Kriterien (die ich nicht nochmals aufrollen möchte)
Dieser Name Grieben kann ganz viel Gutes wie auch Negatives bezüglich tierischer Fette bedeuten. In Marengo hat es jedenfalls keinen Fleischanteil "Grieben".

LG Ueli


22. Mai 2003 09:30

Hi Kathi

NEIN, ich vertreibe es nicht, ich füttere es smiling smiley

LG Ueli


22. Mai 2003 10:16

Hallo Ueli

Ich kenne dieses Futter auch schon ein paar Jahre und ich weiss nun mal, dass dort Grieben drin waren oder immer noch sind. Wenn Du wirklich so mit diesem Futter vertraut bist, ist Dir das sicher ebenso bekannt. Es war sogar so deklariert, und zwar Schweinegrieben! (Auch auf der Website) Aber was solls, jeder nach seiner Façon.

Liebe Grüsse


Regula