Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dringend! Futter für leberkranke Hunde

geschrieben von Susi(YCH) 
Dringend! Futter für leberkranke Hunde
20. Mai 2003 13:24

Hallo,
bisher hat mein leberkranker Hund das Futter Hepatic Support bekommen und ist sehr gut damit zurecht gekommen. Nun teilte mir mein TA mit, dass die Firma die Produktion dieses Futters eingestellt hat. Als Alternative bleibt nur das Futter von Hill`s. Leider mag es mein Hund überhaupt nicht, ich habe es bereits einmal ausprobiert. Selbst mit Verfeinerungen wie Hähnchen oder Pute mag er es nicht.
Wer weiß Rat? Gibt es noch ein anderes Futter für leberkranke Hunde? Oder weiß jemand eine Alternative? Selbst kochen ist sehr schwierig in unserem Fall.
Bitte helft mir.
Susi


20. Mai 2003 19:13

: Hallo Susi!

Ich kenn leider nur einen Link zum Selberkochen, bzw. Frischfüttern:

[www.barfers.de]

Vielleicht hilft es ja weiter. Du kannst auf dieser Homepage auch mal im Gesunde-Hunde Forum nachfragen.

Grüße, Simone

21. Mai 2003 06:04

Hallo Susi,

schau mal da -

vetdiet.com


LG
Noconi
: