Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

solidgold lieferprobleme.düsseldorf?

geschrieben von danny(YCH) 
solidgold lieferprobleme.düsseldorf?
22. Mai 2003 12:08

hallo forumleser,
habt ihr auch so oft lieferprobleme bei der firma solidgold?
ich warte immer ewig auf die lieferung und das ist ganz schön sch..., weil ich meinen hunden in der zeit, wo ich dann kein solidgold geben kann, ungern etwas anderes geben möchte. weiss zufällig jemand, wo ich es noch bestellen könnte oder sogar kaufen kann im raum düsseldorf?
gruss
danny und die wuffis



22. Mai 2003 12:12

Hi,

ja, das Problem kenne ich nur zu gut :-((((
Daher bin ich auf Innova umgestiegen. Die Hinhalterei seitens des Importeurs, dessen Unzuverlässigkeit usw. hingen mir irgendwann zum Halse raus. Es war so schlimm, daß selbst meine Bekannte SG wieder aus dem Futterprogramm ihres Ladens genommen hat. Den Kunden gegenüber war es nicht mehr zu verantworten diese bis zu 6 Wochen zu vertrösten.

lg
Kathi

22. Mai 2003 14:02

hallöchen,
danke für deine antwort. ist das bei innova nicht so?
ist das futter genauso gut?
und wie ist das mit der umstellung?
gruss
danny

22. Mai 2003 14:28

Hi,

: ist das bei innova nicht so?

nein.

: ist das futter genauso gut?

ja.

: und wie ist das mit der umstellung?

kann ich Dir für Deine Hunde nicht sagen. Meine hatten anfänglich etwas weichen Kot und haben größere Mengen von sich gegeben. Das hat sich nach 3 Wochen reguliert.
Ich bin mit Innova sehr zufriede.

lg
Kathi

22. Mai 2003 16:16

Hallo Danny,

ja, bei mir!!!

Es stimmt leider mit den Lieferproblemen. Ich versuche mich jedoch immer so einzudecken, dass ich immer alles verfügbar haben, wenn auch schon mal die 15 kg-Säcke oder 7 kg-Säcke nicht da sind, vorhanden ist es bei mir immer. Ich bin in Langenfeld ansässig und es ist natürlich auch möglich, per Internet zu bestellen. Meine Homepage lautet www.teambuilder.de.

Viele Grüße
Bianca

22. Mai 2003 16:22

Ich bzw. mein Hund waren auch Opfer dieser erwähnten immerwährenden Lieferprobleme. Deswegen bin ich jetzt auf ein gutes deutsches Futter umgestiegen. Seither: Schluss mit dem Ärger. Zudem ist es auch noch preiswerter!
Tamara