Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nutro, Produktion

geschrieben von Mini(YCH) 
Nutro, Produktion
22. Mai 2003 19:15

Was haltet ihr hiervon: [www.fressnapf.de]
Füttert hier jemand Nutro oder wisst ihr mehr?



24. Mai 2003 20:36

Hallo Mini,

da ich ein neues Trofu für meine kleine empfindliche Mäckelbacke suche, hatte ich das letzte mal aus der Filiale Nutro Lamm und Reis mitgenommen und zum vergleich Select Gold Lamm und Reis. Nutro ist, meines Wissens, von der Zusammensetzung her Durchschnitt mit amerikanischen Standard. Es ist besser als Select Gold. Meiner frißt es jedenfalls erst wenn er 2 Tage gehungert hat und das regelmäßig. Also für mich heißt das, dieses Futter kein zweites mal. Ich werde weiter probieren müssen.

Der Kleine bekam vorher Hills, doch seit letztem Jahr verträgt er es nicht mehr. Er fing u.a. an, sich seine Schnauze zu zerkratzen.

Viele Grüße
Esta