Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold - Internetbestellung

geschrieben von Dogmum(YCH) 
Solid Gold - Internetbestellung
23. Mai 2003 09:58

Hallo miteinander,
nachdem ich nun lange Zeit rumgewühlt habe, um für unsere 3 Hündinnen ein gutes Futter zu finden und mich letztendlich jetzt für Solid Gold entschieden habe, lese ich hier bereits des öfteren über Lieferprobleme bei Solid Gold. Ich würde ohnehin im Internet bestellen. Treten denn da die genannten Lieferprobleme auch auf?

Eva mit Lina, Cleo & Jacky


23. Mai 2003 10:05

Hi Lina,

: Ich würde ohnehin im Internet bestellen. Treten denn da die genannten Lieferprobleme auch auf?

wenn der General-Importeur behauptet, kein Futter zu haben und nicht liefern zu können weil die Liefgerung aus den USA noch nicht da ist (komischerweise betrifft das offensichtlich nicht alle Händler ???!!!) ist es völlig schnuppe ob Du per Internet oder persönlich kaufen willst. Wo nix ist, kannst Du nix bekommen ;-(

lg
Kathi


23. Mai 2003 11:45

Hi Lina,

ich habe bisher immer bei www.bestfordogs.de bestellt und noch nie irgendwelche Lieferprobleme gehabt.

Gruß
Sandy

23. Mai 2003 11:50

Hi Sandy,
also Probleme gibt es im Moment wohl mit Mmillenia - auch bei bestfordogs. Liegt wohl im Hafen und hat nicht die richtigen Papiere.
Gruß
Eva

23. Mai 2003 12:21

Wo nix ist, kannst Du nix bekommen ;-(

WIE WAHR.
Tamara


24. Mai 2003 09:51

: Hi Lina,
:
: ich habe bisher immer bei www.bestfordogs.de bestellt und noch nie irgendwelche Lieferprobleme gehabt.
:
Hi Sandy

kann ich nur bestätigen. Bei Best for Dogs hatte ich auch noch nie Probleme mit der Lieferung gehabt.

LG
Petra