Alternative zu Innova?
23. Mai 2003 10:36


Hallo,

ich wollte gerade wieder einen Sack Innova bei Catscountry bestellen, da trifft mich fast der ....
Mittlerweile kosten 15kg 50,95 €. Catscountry lässt zwar die Versandkosten ab 30,00€ weg, aber trotzdem ist es für mich schon sehr viel Geld.
Bitte nicht falsch verstehen, aber gibt es nicht ein etwas preisgünstigeres Futter welches ihr empfehlen könnt?

Danke und Grüße
Beate

23. Mai 2003 10:41

Hallo Beate,

ich ärgere mich zwar auch über die Preiserhöhung, aber es gibt genauso teure Futtersorten, die Qualitativ deutlich schlechter sind. Wenn Du wegen des Preises unbedingt wechseln willst, dann rate ich Dir Dich zumindest nicht zu verschlechtern. Die einzige preiswertere gleichwertige Alternative wäre Canidae. Da kosten 18 kg ca. 48 Euro. Das wären bei umgerechnet auf 15 kg knapp 40 Euro.

Gruß

Heidi

23. Mai 2003 10:44

Hallo,

muß mich korrigieren. 18 kg Canidae kosten bei Cats-Country 46,80 Euro. Sind bei 15 kg 39 Euro. Ein sehr guter Preis bei geringer Futtermenge und sehr guter Qualität.

Gruß

Heidi


23. Mai 2003 13:21

:
: Hallo,
:
: ich wollte gerade wieder einen Sack Innova bei Catscountry bestellen, da trifft mich fast der ....
: Mittlerweile kosten 15kg 50,95 €. Catscountry lässt zwar die Versandkosten ab 30,00€ weg, aber trotzdem ist es für mich schon sehr viel Geld.
: Bitte nicht falsch verstehen, aber gibt es nicht ein etwas preisgünstigeres Futter welches ihr empfehlen könnt?
:
: Danke und Grüße
: Beate

Wieviel hat es denn vorher gekostet und bei welchen Produkten wurde der Preis erhöht? Auch California Natural?

23. Mai 2003 14:10

: :
: : Hallo,
: :
::
: Wieviel hat es denn vorher gekostet und bei welchen Produkten wurde der Preis erhöht? Auch California Natural?


Hallo,

vorher kosteten 15 kg Innova ca. 42,00€ plus Versand.
CN kostet jetzt 51,95€.

Grüße
Beate

23. Mai 2003 15:09

Hallo,

ich füttere nur noch Korngold Lamm + Reis. 15 kg kosten 36,50€.
Wenn Du direkt bei Korngold einen 15 kg Sack bestellst,
fallen die Versandkosten weg.
Mein Hund ist wirklich heikel. Er neigt zu Allergien.
Dies ist das erste Futter, mit dem ich wirklich zufrieden bin.

Viele Grüße
Claudia