Royal Canin :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Royal Canin

von Heidi(YCH) am 26. Mai 2003 06:26

Hallo Silvia,

ich bin absolut Deiner Meinung.

Gruß

Heidi

von lucy(YCH) am 26. Mai 2003 06:38

Hatte Royal Canin nicht so furchtbar hohe Rohproteinwerte? Allein das würde mich davon abhalten es länger oder ausschließchlich zu füttern.

Als wir meine Kleine von ihren Eltern abgeholt haben, habe ich auch nach der Eingewöhnung auf RC umgestellt, weil ich nix besseres kannte. Hat sie irgendwann nicht mehr so gern gefressen, und als sie Durchfall hatte, habe ich das Sensitiv Futter von RC probiert, davon ist es aber nicht besser geworden. Eine zufällig gefütterte Probe von Mera Dog hat die Verdauung schlagartig gebessert.
Danach habe ich das günstige vom Aldi gekauft, und das hat sie besser vertragen, als das sensibel Futter von RC. Das fand ich schon komisch, und darauf hin habe ich angefangen im Netz nach Alternativen zu suchen.

Heute fütter ich ja höchstens noch 50 % TroFu, den Rest selbstgekocht, aber RC kaufe ich nicht mehr. Gibt es nur ab und zu, wenn ich mal eine Probepackung geschenkt kriege...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.349.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren