Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hill's Natures Best?!

geschrieben von Tanja(YCH) 
Hill's Natures Best?!
25. Mai 2003 13:17

Hallo,
hab gerade mal so just for fun bei Zooplus rumgestöbert und dabei entdeckt das Sie ein neues Hill's Futter (Natures Best) im Programm haben. Jetzt bin ich ersnthaft am Grübeln was denn jetzt an dem neuen Hills besser sein soll.*g* Mais, Maiskleber, Tierfette..... Hört sich ja nicht sonderlich nach Natur an. Ihr könnts Euch im Zooplus-Shop ja mal ansehen.

Gruss Tanja & Bundy


26. Mai 2003 12:52

Hallo Tanja,

ich hab auch am Wochenende zufällig bei Zooplus das neue Natures Best von Hills entdeckt. Zuerst dachte ich ja, daß es eventuell eine gute Alternative zu beispielsweise Innova oder Canidae wäre (man müsste nicht immer übers Internet bestellen), aber als ich mir die Inhaltsstoffe angesehen hab, war ich doch ziemlich enttäuscht. Eigentlich unterscheidet es sich vom "normalen" Hills nur dadurch, daß es keine chemischen Konservierungsstoffe mehr enthält. Wahrscheinlich heißt es nur deshalb "Natures Best". Na ja, für mich kommt dieses Futter nicht in Frage, schon wegen Mais, Maiskleber usw.

LG
Petra