Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

alternative zu solidgold?

geschrieben von danni(YCH) 
alternative zu solidgold?
27. Mai 2003 11:16


hallo forumleser,

da mir die lieferprobleme von solidgold tierisch auf den ...geht möchte ich nun wieder wechseln, aber welches futter nun? am liebsten eins was ich nicht irgendwo bestellen muss sondern in den futtermärkten kaufen kann!?
hat jemand noch einen tip?
was ist mit nutro?
gruss
danni und die wuffis

27. Mai 2003 16:19

Hi Danni,

auch mich nerven die Lieferprobleme bei Solid Gold, aber für meinen Django gibt es einfach keine Alternative zu Solid Gold MMillenia. Ich bin mit dem Futter zufrieden und gebe höchstens zur Überbrückung der Lieferschwierigkeiten mal eine andere Sorte.
Nutro halte ich für keine geeignete Alternative - da sollte man schon eher in die Richtung Innova, California Natural gehen, oder evtl. Canidae.

Gruß, Alice

28. Mai 2003 11:30

:
: hallo forumleser,
:
: da mir die lieferprobleme von solidgold tierisch auf den ...geht möchte ich nun wieder wechseln, aber welches futter nun? am liebsten eins was ich nicht irgendwo bestellen muss sondern in den futtermärkten kaufen kann!?
: hat jemand noch einen tip?
: was ist mit nutro?
: gruss
: danni und die wuffis

Wisst ihr warum meine Antworten hier gelöscht wurden? Also versuch's noch einmal, ohne den Namen des Geschäfts zu nennen-vielleicht klappt's ja dann *g*
Also Nutro kann ich empfehlen, füttere ich auch, besonders das Lamm&Reis ist super! Du bekommst es auch in normalen Geschäften, du musst einfach in den größeren Tierfachmarktketten gucken.

Viele Grüße

28. Mai 2003 11:42

Du mußt den vorhergehenden Text löschen, sofern Du Dich nicht zitatmässig darauf beziehst. Ansonsten wird Dein Posting gelöscht.

Gruß

28. Mai 2003 13:30

Achso, danke, das wusste ich nicht! Dann schreibe ich jetzt noch mal, damit's auch garantiert richtig ist und stehen bleibt winking smiley


Also Nutro kann ich empfehlen, füttere ich auch, besonders das Lamm&Reis ist super! Du bekommst es auch beim "Fressnapf", was ich persönlich sehr praktisch finde.

Viele Grüße