Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Warum kann CC nicht liefern?
01. Juni 2003 13:12

Hallo Edith,

Canidae gibt es inzwischen nicht mehr bei Best for Dogs. Jedenfalls ist es im Katalog von 2003 nicht mehr drin.

LG
Petra

01. Juni 2003 13:19

Hallo Petra,

im Katalog nicht mehr aber im online-shop unter www.bestfordosg.de sind die Canidae Produkte noch drin!
LG
Edith & Briard Erwin

01. Juni 2003 13:29

Hallo Edith,

ich wußte gar nicht, daß man es im Online-Shop noch bestellen kann. Seltsam nur, daß es im Katalog nicht mehr drin ist.

Dank und liebe Grüße
Petra

02. Juni 2003 14:17


"Auch wir finden die Preiserhöhung nicht Ok. Wir mußten aber die Preise auf : Druck des Europaimporteurs anpassen um unsere Belieferung sicherzustellen.
: Leider hat die dieses nicht geholfen, wir werden von Natura nicht mehr
: beliefert, weil wir uns der Hochpreispolitik des Importeurs und anderer Händler nicht beugen wollten.

Hier gehts nicht um eine hochpreispolitik von anderen Händlern. Sondern hier gehts um folgendes:

Am 13.12.2002 sowie am 17.04.2003 kostete ein Sack Innova Adult bei CC Euro 46,-- (exklusive Versandkosten. Der 15 kg Sack Hills kostet so um Euro 49,-- der 15 kg Sack Royal Canin so um die Euro 45,-- und der 15 kg Sack Eucanuba ebenfalls so um die Euro 45,--. Teilweise sind dies Sonderaktionen der div. Anbieter.

Als einer der "hochpreispolitikbetreibender" Händler für Natura Pet Produkte bin ich nunmal der persönlichen Meinung das wir uns bei Natura Pet Produkten im Ultra Premium Bereich bewegen. Dies stellt jetzt selbstverständlich keinen direkten oder indirekten Vergleich zu anderen Produkten dar, sondern basiert ausschließlich auf dem Foccus auf Produkten aus unserem Sortiment.

Daher bin ich, wie so ziehmlich jeder dieser
"hochpreispolitikbetreibender" Händler für Natura Pet Produkte der Meinung das hier keine Hochpreispolitik unsererseits vorliegt, sondern andersum absolutes dumping von Preisen.

Die Entscheidung diesbezüglich kam auch nicht wie ein Blitz aus heiterem Himmel sondern es wurden mehrmals Gespräche für eine vernünftige Einigung ersucht.

Ich hoffe damit ein wenig auch die Sicht der Dinge von unserer Seite klarstellen konnte.

Mit besten Grüßen
Klaus Markulak
Vitello HandelsGmbH


02. Juni 2003 18:28

Hi Klaus,

dann bin ich DEFINITIV für die "Dumping"-Preise. Sonst kann ich mir das nämlich langsam nicht mehr leisten! Ich finde es, gelinde gesagt, zum kotzen wie hier um die Preise gefeilscht wird. Denkt auch mal an die Endverbraucher! Ich habe keine Geldesel im Garten stehen und werde durch die Preiserhöhung nun doch gezwungen mich nach einer bezahlbaren Alternative umzusehen :-(

entnervte Grüße
Kathi

02. Juni 2003 19:05

: Ich habe keine Geldesel im Garten stehen und werde durch die Preiserhöhung nun doch gezwungen mich nach einer bezahlbaren Alternative umzusehen :-(

Ich weiss nicht, also recht viel weniger als 50 Euro hab ich früher auch nie für nen Sack Hundefutter bezahlt. Meine Hunde bekommen hauptsächlich roh, mich juckt das also nicht wirklich. Ich habe mich immer gewundert dass CC diese "Dumping Preise" halten konnte, da alle anderen so ziemlich auf einem Level sind, paar Euro hin oder her.
Ich kann mir jedoch nicht Vorstellen dass CC das aus reiner Menschenfreundlichkeit gemacht haben, dass passt nach meiner Erfahrung nicht wirklich zu dem Bild das diese Firma in Sachen Kundenbetreuung sonst abgibt...
Whatever...

Joserl