Endlich Futter ohne schädliche Zusätze! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Endlich Futter ohne schädliche Zusätze!

von Olivia(YCH) am 30. Dezember 1999 20:04

Hallo!

Da mein Wuff seit 1,5 Jahren allergisch auf alle künstlichen Konservierungsstoffe reagiert, und ich seither mühsam für ihn koche (eine dt.Dogge verdrückt einiges!!), suche ich schon lange verzweifelt nach einem passenden Futter.ENdlich habe ich es gefunden: Dr. Aldres, diese Futter enthält nur wirklich nur natürliche Zutaten, wie Nudeln, getreideflocken(kein Mais+Soja!!).Außerdem auch keine Lockstoffe, und das kann man riechen, denn dieses Hundefutter stinkt nicht!Auch Tiermehl wird nicht verarbeitet.
Mir wurde auch schon California Natural empfohlen, das aber einiges teurer ist!!
Hoffe ich konnte einigen, die das gleiche Problem mmit ihnrem Liebling habe, helfen!
Olivia

von Uschi(YCH) am 31. Dezember 1999 16:27

Hallo Olivia,

hört sich ja gut an, aber wo bekommt man dieses Futter eigentlich? Habe noch nie davon gehört-

Hast Du vielleicht die Adresse des Herstellers? Der kann einem ja dann wahrscheinlich sagen, wo man es in seiner Nähe bekommen kann (bei Mainz)

Vielen Dank

Uschi

von Mario(YCH) am 31. Dezember 1999 17:02

Hier die Adresse:

Dr. Alder´s Tiernahrung GmbH
Otto-Hahn-Straße 3
52525 Heinsberg
Tel.: 02452/22919
Fax.: 02452/22536

Allerdings gibt es davon auch Sorten mit Maisflocken. Aber es war bisher das einzige Futter von dem mein Neufundländer keinen Durchfall bekommen hat. Und es gibt etliche Verschiedene Sorten.

Viele grüße
Mario

von Olivia(YCH) am 31. Dezember 1999 17:21

: Hallo Uschi!
die Internetadresse ist : www.heimtiernahrung.de und dir Niederlassung ist in NRW genauer in Heinsberg!
Viel Glück beim Auffinden, ich wohne in Österreich, dann müßte man es beii dir ja noch viel leichter bekommen! Vielleicht aber nur bei Bestellung bei deinem Händler!
Olivia

von stefan(YCH) am 02. Januar 2000 18:25

: Hallo!
:
: Da mein Wuff seit 1,5 Jahren allergisch auf alle künstlichen Konservierungsstoffe reagiert, und ich seither mühsam für ihn koche (eine dt.Dogge verdrückt einiges!!), suche ich schon lange verzweifelt nach einem passenden Futter.ENdlich habe ich es gefunden: Dr. Aldr

Hallo ich futtere meine 3 schaeferhunden bozita ich muß sagen das es wirklich ein sehr gutes futter ist keine fell oder verdaungsprobleme
hatte zuvor mera dog gefüttert in bozita sind keine tier kadavar drinnen
da es in schweden verboten ist keine lockstoffe u.s.w.

von Ariane(YCH) am 02. Januar 2000 22:41

: Hier die Adresse:
:
: Dr. Alder´s Tiernahrung GmbH
: Otto-Hahn-Straße 3
: 52525 Heinsberg
: Tel.: 02452/22919
: Fax.: 02452/22536
:

Es gibt auch ein anderes Futter, nämlich BOOS, das in München verkauft wird. Das besteht gänzlich aus Fleisch ohne Zusätze.Man muß aber noch Flocken o.ä. zufüttern. Beim Dr. Alder´s aufpassen, nicht alle Dosen sind ohne Zusätze!
Liebe Grüße Ariane

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren