Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

solidgold kann nicht liefern und nun?

geschrieben von danni(YCH) 
solidgold kann nicht liefern und nun?
02. Juni 2003 13:43


hallo liebe forum leser,
erstmal danke das hier immer alle soooo lieb antworten.
ich bin super sauer auf die firma solid gold. da ich nun wieder seit 4 wochen auf die sendung warte habe ich nun echt die nase voll.
nun meine frage an euch, welches futter ist noch zu empfehlen das ich auch zb.im fressnapf kaufen kann. ich habe bis lang solid gold hund n gefüttert und weiss nun nicht mehr was ich füttern soll.
danke für eure hilfe...
gruss
danni und die wuffis

02. Juni 2003 14:15

Hallo Danni !
Wo hat du es denn bisher immer bestellt?
Als ich noch TRoFU gefüttert habe gab es bei uns auch eine Zeitlang S.G habe es immer bei Best for Dogs bestellt,da gab es nie Probleme.
Bin zum schluß umgestiegen auf Innova ,das fand ich noch besser als S.G und nun Barfe ich und muß sagen für mich gibts nix anderes mehr als diese Art der Fütterung !
Grüße Iris

02. Juni 2003 14:28

Hallo!

Also bei uns kann man solid Gold auch bei Fressnapf kaufen. Vielleicht würde es ja was bringen, wenn du bei Fressnapf mal nachfragst, ob sie Solid Gold nicht in ihr Programm aufnehmen wollen. Bei uns machen die das mitunter gerne, gerade bei Futtersorten.

Viele Grüße
Nora

02. Juni 2003 14:37

Äh, bist du sicher, dass sie nicht doch SELECT Gold (Hausmarke vom Fressnapf) führen?

02. Juni 2003 15:09

Hallo Nora,

Du meinst bestimmt SELECT Gold, oder? Ich kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, daß es im Fressnapf Futtermarken wie Solid Gold gibt.

LG
Petra




02. Juni 2003 15:55

Hallo Nora,

bitte nicht zu verwechseln mit SELECT Gold!!! Das ist etwas ganz anderes!

Gruß
Bianca