solidgold kann nicht liefern und nun? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

solidgold kann nicht liefern und nun?

von Ingrid und Sina(YCH) am 02. Juni 2003 20:32

Hi Danni,

bestellst Du denn bei denen direkt? Es gibt doch genügend Möglichkeiten, dieses zu beziehen? Auf der SG Homepage ist das doch nach Postleitzahlen sortiert.

Wobei die natürlich nicht immer alles habe, ich nehme MMillenia und die nächste "SG-Stelle" hat das nicht und bestellt das auch nicht.

Ich bestelle es deshalb immer. Bislang hat es gut geklappt. Versuche es doch mal da.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina

von Aika(YCH) am 03. Juni 2003 05:46

Hallo Danni !

Schau dir doch mal die beiden Supreme Sorten von Happy Dog an.Die Zusammensetzung finde ich für ein deutsches Produkt sehr gut.
Warum nicht mal ein deutsches gutes Futter füttern.
Ich bin damit sehr zufrieden!!!

liebe Grüße
Aika



von b.bialas(YCH) am 03. Juni 2003 18:23

Hallo Danni!
Geh mal auf die Seite www.teambuilder.de
Da kannst Du Dein gesuchtes Futter bestellen. Da ich letzte Woche erst persönlich da war, weiß ich, dass sie noch einen großen Vorrat haben!
Viele Grüße
Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren