Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
was haltet ihr von nutro - vergleich
03. Juni 2003 20:23

Hallo Claudia,

welches Nutro hast du denn gefüttert?

04. Juni 2003 09:07

Hallo Lucy,
das ist ja lustig. Heißt dein Hund auch Lucy, oder ist das dein Name? Dann denke ich mir mal einen anderen Nick aus, damit wir nicht durcheinander kommen.

Gruß,
Lucy, jetzt lucily :-)

04. Juni 2003 10:10

Hallo Lucy!

Ich habe damals das Lamm und Reis gefüttert.

aber ich find es schon komisch, dass manche Hunde mit dem gleichen Futter eine ganz normale Kotmenge haben und andere wiederum gleich 6 Häufen am Tag machen. Die waren zwar ganz normal, also nicht riesig, aber doch relativ oft find ich.

Aber insgesamt gesehen, also vom Temperament und vom Haarkleid war das bestimmt ein recht gutes Futter!

Liebe Grüßle, Claudia und Elliot

04. Juni 2003 10:24

Hallo Uli,

ich war von Canidae und California Natural mehr überzeugt. Die Häufchen
waren weniger und meinem Hund haben diese Sorten auch besser geschmeckt, besonders Canidae. Außerdem enthalten sie auch kein K3.

LG
Sabine

04. Juni 2003 12:04

Hallo Lucy(Lucily),

du kannst den Namen behalten, sich suche mir einen neuen hier.

Lieben Gruß,

(noch) Lucy



04. Juni 2003 12:09

Hehe! Das sollte keine Beschwerde sein!
Der Name Lucy scheint sowieso weit verbreitet zu sein.
Ich bleibe bei Lucily, den nehme ich auch beim Fressnapf.
Gruß, lucy