Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

California Natural jetzt im Handel! :-

geschrieben von Andrea B.(YCH) 
California Natural jetzt im Handel! :-
05. Juni 2003 18:41

Hallo Fories!
Ich habe heute mal wieder einen Einkauf beim Futterhaus gemacht und festgestellt das es ab sofort California Natural dort zu kaufen gibt!:-)
Also ist ab sofort der freie Einkauf eröffnet! ;-))
Liebe Grüsse
Andrea u. Karlo


05. Juni 2003 20:04

Hallo Andrea,

und in welchem Futterhaus warst du???

Liebe Grüsse,

Bine & Fly

05. Juni 2003 21:47

Hallo Andrea! Gilt das denn für jedes Futterhaus? Und welche Sorten (der anderen Premiummarken die wir so kennen) gibt es dort noch? Kannst du ein paar nennen, bitte?

Lieben Gruß


06. Juni 2003 03:37

Hallo!
Ich war gestern hier im Futterhaus in Elmshorn bei Hamburg. Das ist auch gleichzeitig die Firmenzentrale und ich denke mal das man das CN überall in Deutschland bekommen wird.:-)
Wenn ihr nicht gerade ein Futterhaus im Ort habt, würde ich die nächste Zeit aber ersteinmal anrufen und nachfragen damit sie es auf Lager nehmen können.
Genaueres werde ich hier aber noch reinschreiben. Ich werde mir nämlich heute vormittag den "Chefeinkäufer" schnappen und mal wegen Innova und Canidae nachfragen.
Mit CN ist ja ENDLICH ein Anfang gemacht worden.
Ansonsten bekommst du eigendlich alles im Futterhaus. Besonders hat mich amüsiert, daß CN gleich um die Ecke bei Pedigree Pal steht!! :-) Einen größeren Gegensatz gib´s ja kaum. ;-)
Leider habe ich gestern kaum Zeit gehabt und nicht nachgesehen wie teuer CN dort ist. Bei Vitello komme ich grad nicht rauf und so werde ich dann heute mich mal schlauer machen. Ich denke aber schon das man im Geschäft mehr bezahlen wird als bei einer Onlinebestellung.
Weiter Berichte folgen!!!!!
LG Andrea u. Boxer Karlo

06. Juni 2003 16:01

Hallo!

Und bei uns gibts kein Futterhaus *heul*. Hoffentlich nehmen das noch andere Läden auf *hoff*.

Grüßle, Claudia und Elliot

06. Juni 2003 22:52

Hi,

aber ja! Bei uns gibt's ein Heimtierland (bei Stuttgart), das führt California Natural, Solid Gold und Innova *freu*. Bei steigender Nachfrage werden es sicher auch noch andere Läden in ihr Sortiment aufnehmen.

Gruß,
Barbara