California Natural jetzt im Handel! :- :: Hundefutter & Hunde Ernährung

California Natural jetzt im Handel! :-

von Petra(YCH) am 07. Juni 2003 10:34

: Hallo!
:
: Und bei uns gibts kein Futterhaus *heul*. Hoffentlich nehmen das noch andere Läden auf *hoff*.
:
Hi Claudia,

ja, das hoffe ich auch, denn bei mir in der Nähe gibt es auch kein Futterhaus, leider :-(. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum man Trofu-Marken wie California Natural, Innova oder Solid Gold nicht im Tiernahrungsfachgeschäft verkauft. Auch auf den CACIBs hab ich diese Marken bisher vergeblich gesucht. Verstehe ich irgendwie nicht :-(.

LG
Petra

von Bine & Fly(YCH) am 07. Juni 2003 12:26

Hallo Claudi,

na, sag mal, haben wir uns nicht schon irgendwo mal gelesen??? =:-)

Also, hier in unserer Gegend gibt´s Fressnapf und WEWO, und keiner von Beiden führt CN oder Innova... echt blöd!!

Liebe Grüsse,

Bine & Fly

von Claudia und Elliot(YCH) am 07. Juni 2003 13:08

: Hallo Claudi,
:
: na, sag mal, haben wir uns nicht schon irgendwo mal gelesen??? =:-)
:
: Also, hier in unserer Gegend gibt´s Fressnapf und WEWO, und keiner von Beiden führt CN oder Innova... echt blöd!!
:
: Liebe Grüsse,
:
: Bine & Fly

Hi Bine *winke* !

Also, irgendwoher kennen wir uns *grübel* :-)))))).

Bei uns gibts Freßnapf und HTM und es führ auch keiner :-(((. Bei HTM kann ich aber mal nachfragen ob sie es aufnehmen, die sind da eigentlich recht kooperativ, mal sehen.

Bis demnächst liebe Bine :-)))

Grüßle, Claudia und Elliot

von Stef(YCH) am 10. Juni 2003 05:34

Hallo Barbara,

wo ist denn das geschäft, wir sind auch aus der
Gegend von Stuttgart und wollen CN mal versuchen

Danke !

Stef

von Martina(YCH) am 25. Juni 2003 07:14

Hallo Barbara,

auch ich würde mich für die genaue Adresse dieses Ladens interessieren. Wie ist es mit dem Preis? Sind die Futtersorten (viel) teurer als im online-Handel? Findest Du immer alles vorrätig oder gibt es öfter Engpässe?

Viele Grüße,
Martina & Asco (der z.Z. Solid Gold frißt)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pro und Contra Fertigfutter die xxx.te

    Hallo Gabi, : Der Mensch ist ein Neandertaler und damit ein Pflanzenfresser bzw. Allesfresser (grob ...

  • Frage an Barfer!

    : Hast Du schon mal einen Wolf kennengelernt, der ein Lagerfeuer macht, bevor er sein Kaninchen ...

  • Kaufvertrag oder was?

    : Hallo Volker, : mich würde mal eure Meinung zu folgenden Klauseln in einem Kaufvertrag ...

  • Hundeplatz

    Hallo Tina, danke für deine Meinung. Finde ich gut wenn der Hund bei der Unterordnung genauso viel ...

  • Schnittwunde in der Pfote

    Hallo Heike, hatte dies letztes Jahr auch, als meine Hündin in eine Scherbe getreten ist. Dumme ...

  • Die Warnung Naaah""

    : : Noch eine Frage. In Deinem Posting hört es sich so an, dass Du gar nicht mit einem negativen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren