Putenhälse :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Putenhälse

von Heike H.(YCH) am 11. Juni 2003 20:30

: Hallo Heike,
:
: Mein Hund ist recht klein. (Westie). Ist da ein Hühnerhals nicht auch schon zuviel?


Nöö,
Hühnerhälse sind okay.

Einfach mal geben. Wirst sehen, es wird ihm gut tun.

LG HEike


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fellprobleme

    ...ja brauche ich (Deine Hilfe beim Übersetzen). Mein Englisch ist leider nicht so gut um alles zu ...

  • Ohne Worte!

    hallo, unter www. hundejo. de unter news steht ein Posting von jemanden, die diesen Typen persönlich ...

  • Abdruck von Pfote

    Hi Porcha, hier ein ganz einfacher Tip: Bestell Dir bei Weltbild das Bastelset "Kleine Hand" ...

  • Agility is Fun, aber nicht mit Teletakt!

    Einsatz von Teletakt- Geräten im Hundesport Der Einsatz von Teletakt- Geräten wird heute in der ...

  • Portionsmenge Solid Gold

    Hallo Nathaly, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde es wohl so mal versuchen. ...

  • Welpe kommt !

    Hallo Franz, na dann erstmal alles gute für den werdenden Hundepapa ;0)) Ich kann Deine Freude so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren