Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Marengo Wolfshappen

geschrieben von Tanja(YCH) 
Marengo Wolfshappen
10. Juni 2003 14:04

Hallo,
habe gerade in einem anderen Forum entdeckt das es von Marengo jetzt eine reine Fleischdose (Marengo Wolfshappen) gibt. Die Dose besteht aus 100% Muskelfleisch. Wollts einfach nur mal als Info hier reinstellen.

Gruss Tanja & Bundy


10. Juni 2003 17:46

Hi Tanja, für das Geld kauf ich meinem Hund lieber ein Stück rohes Fleisch an dem er genüßlich kaufen kann bevor ich ne Dose aufmachen muss...

Fast Food für den Hund......und wer bestätigt, dass auch wirklich 100% Muskelfleisch drin ist, wie immer die Firma durch Eigenanalysen????

Andrea

10. Juni 2003 19:26

: Hi Tanja, für das Geld kauf ich meinem Hund lieber ein Stück rohes Fleisch an dem er genüßlich kaufen kann bevor ich ne Dose aufmachen muss...

Hi Andrea,
ich auch. Wollt`s halt wirklich nur mal so zur Info reinstellen.

Gruss Tanja & Bundy

10. Juni 2003 19:34

: habe gerade in einem anderen Forum entdeckt das es von Marengo jetzt eine reine Fleischdose (Marengo Wolfshappen) gibt. Die Dose besteht aus 100% Muskelfleisch. Wollts einfach nur mal als Info hier reinstellen.


Hi Tanja,

2,40 Euro für die 400-g-Dose, das ist doch schon recht heftig. Auf diese Weise verarme ich und kleide mich demnächst aus den Beständen der Caritas, während meine Hunde "Wolfshappen" schnabulieren. Irgendwo hört der Spaß auch auf.

Gruß, Attila

11. Juni 2003 10:11


: 2,40 Euro für die 400-g-Dose, das ist doch schon recht heftig. Auf diese Weise verarme ich und kleide mich demnächst aus den Beständen der Caritas, während meine Hunde "Wolfshappen" schnabulieren. Irgendwo hört der Spaß auch auf.

Nun seid doch nicht so geizig Kinder :-))))
Kannst ja mal bei ebay Klamotten einkaufen. :-)))
Gruß Marleen


11. Juni 2003 19:12

Hallo Marleen, für das Geld krieg ich zwei Kilo Fleisch (echtes) für den Hund und damit lebt er 4-5 Tage.........

Andrea