Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

happy - dog ?

geschrieben von Sonja(YCH) 
happy - dog ?
11. Juni 2003 07:20


hallo zusammen,
da es advanced in der jetzigen form nicht mehr geben wird, das neue Futter viel zuviel Protein und Fett hat, und ich kein high premium futter geben kann (zuviel fett und protein, auch bei geringer mengenfütterung) bin ich auf Happy - dog gestossen.

was sind eure erfahrungen betreffend verträglichkeit, zusammensetzung, Zusatzstoffe (habe langhaarige hunde 1 x 16 J und 1 x 8 J normale im moment bei der Hitze mässige Bewegung.) gibt es das futter auch in der Schweiz ?

11. Juni 2003 10:22

Hallo Sonja,
habe mal 3 Monate Happy-Dog gefüttert. Es hat meinem Hund gut geschmeckt, aber ich habe lange begraucht, bis ich merkte, daß sein andauernder Durchfall vom Futter hatte. Ich bin dann auf Mera-Dog umgestiegen, daß er sehr gut verträgt.
Gruß Karin


11. Juni 2003 11:20

Hallo Sonja
ich füttere meinen Hovawart mit Happy Dog Premium Croq. Er verträgt es sehr gut und dass Fell ist schön glänzend.
In der Schweiz erhälst du Happy Dog u.a. bei Goldenway und bei diversen Depositären.
Gruss Patrick



11. Juni 2003 11:53

danke für dein MAil werde mal bei Goldenway vorbeischauen