Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Henne Pet Food

geschrieben von Manuela & Apollo(YCH) 
Henne Pet Food
12. Juni 2003 06:30

Hallo!
Kennt jemand von Euch das Trockenfutter von Henne Pet Food???
Unser Hund hat zur Zeit Haut- und Fellprobleme. Unsere Tierärztin meinte wir sollten eventuell das Futter umstellen. Habe jetzt im Internet von Henne Pet Food gelesen. Ist mit Lachs zubereitet und soll angeblich Wunder wirken bei Fell und Hautproblemen.
Wer hat schon Erfahrung damit???
Vielen Dank
Liebe Grüße
Manuela & Apollo


12. Juni 2003 09:49

: Hallo!
: Kennt jemand von Euch das Trockenfutter von Henne Pet Food?
: Hallo Manuela!
Füttere seit 2 Jahren HPF-Basic und bin sehr zufrieden. Würde dir aber empfehlen mal eine kleinere Menge zu kaufen,es schmeckt(und riecht) schon ganz schön fischig. Meiner mag es sehr gerne,aber es ist nicht jeder Hund Sache.
Grüße Evelyne u. Penchi


12. Juni 2003 10:02

Halle Evelyne u. Penchi!

es schmeckt(und riecht) schon ganz schön fischig

Genau das war eigentlich der Grund warum ich darauf gestoßen bin. Unser Hund liebt alles was nur irgendwie nach Fisch richt oder schmeckt. Und ich habe gehört, daß das Futter bei Haut- oder Fellproblemen sehr gut sein soll, was für mich sehr wichtig wäre - unser Racker hat leider Hautprobleme.

Danke
Liebe Grüße
Manuela & Apollo



12. Juni 2003 10:34


:
: Und ich habe gehört, daß das Futter bei Haut- oder Fellproblemen sehr gut sein soll, was für mich sehr wichtig wäre - unser Racker hat leider Hautprobleme.
Wenn dein Apollo ein Fischfan ist wird er es sicher gut annehmen. Meiner bekam auf sein voriges Trofu (will keinen Namen nennen) einen roten juckenden Ausschlag und hat sich blutig gekratzt. Habe dann auf einer Ausstellung das HPF-Futter gefunden, nach wenigen Wochen war alles abgeheilt. Heute hat er eine wunderschöne Haut und ein seidig glänzendes dichtes Fell.

Liebe Grüße und hoffentlich die gleiche gute Erfahrung
Evelyne u. Penchi
:
:
: