Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

josera sensi plus?

geschrieben von Carmen(YCH) 
josera sensi plus?
12. Juni 2003 12:23


hallo
was haltet ihr von josera sensi plus? habe eine probe angefordert, evtl. füttere ich es eine zeitlang.
negative wie auch positive erfahrungen gesucht.
lg carmen

12. Juni 2003 12:54

Hallo Carmen,

Du wirst hier noch keine positiven oder negativen Erfahrungsbericht zu hören bekommen, das Futter ist ja in dieser Zusammensetzung erst seit ein paar Wochen im Handel, und um ein Futter richtig beurteilen zu können muß man es ja erst über einen längeren Zeitraum füttern.

Habe gerade einen Sack zur Probe und meine Drei (Jungunde und eine Hündin im Training) vertragen es ausgezeichnet. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, vor allem nicht in Bezug auf die Eignung für Hunde mit Magen-/Darm-/Bauchspeicheldrüsen-Problemen (haben meine nicht). Allerdings ist das bisherige "Sensitiv" (heute "Fitness"winking smiley Hunden mit Bauchspeicheldrüsen- bzw. Magn-/Darmproblemen i.d.R. sehr gut bekommen.

Viele Grüße

Antje