Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Anyfit Tiernahrung

geschrieben von Claus Wolf(YCH) 
Anyfit Tiernahrung
13. Juni 2003 16:27

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Tierfutter von AnyFit gemacht.
Ich selbst vertreibe Tierfutter von MaxiPur und Pets betreibe meinen kleinen Heimlieferservice seriös, mit Freude und bin immer Fair gegenüber meinen Kunden.
Jetzt habe ich schon mehrmals gehört, das AnyFit mit unseriösen Methoden vorgeht. Wer kann dazu etwas sagen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.



13. Juni 2003 16:38

Hallo,

geh mal unter den folgenden Link (Du mußt in das Forum) und lasse Anifit suchen. Da gibt es jede Menge.

Gruß

Heidi

13. Juni 2003 18:49

: Hallo,
:
: geh mal unter den folgenden Link (Du mußt in das Forum) und lasse Anifit suchen. Da gibt es jede Menge.
:
: Gruß
:
: Heidi


Danke für den Tipp, ich hatte bisher nur davon gehört und konnte es nicht glauben. Aber das ist genau das was ich vermutet habe. Diese Leute machen uns ehrlichen Heimlieferern das Leben schwer und es werden uns immer mehr Türen vor der Nase zugeschlagen, weil das Vertrauen in die Heimlieferer von Tiernahrung dadurch beschädigt wird.

Noch mal vielen Dank für Deinen Tip.

Gruß
Claus


13. Juni 2003 20:35

Hallo Claus und Heidi

: Danke für den Tipp, ich hatte bisher nur davon gehört und konnte es nicht glauben. Aber das ist genau das was ich vermutet habe. Diese Leute machen uns ehrlichen Heimlieferern das Leben schwer und es werden uns immer mehr Türen vor der Nase zugeschlagen, weil das Vertrauen in die Heimlieferer von Tiernahrung dadurch beschädigt wird.
:

Ich komme da nicht ganz mit... Was ist denn verwerflich an der Methode? Anifit wirbt nämlich in unserer Zeitung auch öfters, daher interessiert es mich.
Danke für Aufklärung ;-)
Ronja


14. Juni 2003 07:42

Hallo Ronja,

lies Dir einfach mal die Kommentare auf dem von Heidi gesendeten Link durch, dann weisst Du was ich meine und wie die Kunden das Verhalten der Werber von AniFit finden. Es geht hierbei nicht um die Qualität des Futters, sondern allein darum wie es an den Hund oder die Katze gebracht werden. Bist Du von AniFit ?????

Gruß
Claus


14. Juni 2003 09:20

Hallo Claus,

ich hatte auch mal eine Monatsration Anifit bestellt, konnte aber an den Verkaufsmethoden nichts unseriöses feststellen. Der Vertreter besuchte mich zuerst, gab mir bzw. meinem Hund ein Probedöschen und beantwortete meine Fragen bezüglich des Futters. Nach ca. einer Woche bekam ich meine Lieferung. Inzwischen füttere ich kein Anifit mehr, weil mein Hund es nicht vertragen hat, aber das ist wieder eine andere Sache und sagt nichts über die Qualität des Futters oder die Verkaufsmethoden aus.

LG
Petra