Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Anyfit Tiernahrung
14. Juni 2003 09:27

Hallo Claus

: lies Dir einfach mal die Kommentare auf dem von Heidi gesendeten Link durch, dann weisst Du was ich meine und wie die Kunden das Verhalten der Werber von AniFit finden. Es geht hierbei nicht um die Qualität des Futters, sondern allein darum wie es an den Hund oder die Katze gebracht werden.

Ja das dachte ich mir schon. Leider kann ich jene Forenbeiträge nicht finden...?!

Bist Du von AniFit ?????

Nein, ich habe mich mal dafür interessiert, weil es als guter Nebenjob ausgeschrieben wurde, der für Hunde-und Katzenfreunde interessant sein soll. Aber damals war ich auf derer HP und habe gelesen, dass man bei seinen Bekannten für das Futter werben soll und das wollte ich nicht, weil ich mir nicht Bekannt-und Freundschaften wegen soetwas kaputtmachen will (sie müssen es ja dann fast kaufen, weil sie mich kennen, das hasse ich genauso wie das Betteln bei Sponsorenläufen).

Aber was DICH an der Verkaufstechnik stört verstehe ich nicht ganz...?

Liebe Grüsse
Ronja
:
: Gruß
: Claus
:


14. Juni 2003 10:24

Hallo Ronja,

ich möchte das jetzt nicht im einzelnen erklären. Der Vertriebsweg allein gefällt mir persönlich schon nicht, wie Du selbst ja auch für Dich zum Schluss gekommen bist, es nicht zu vertreiben.

Ich mache jedenfalls mein Geschäft weiterhin seriös und freue mich, wenn meine Kunden mit meinem Service zufrieden sind. Denn dann bin ich es auch.

Sag mal kennen wir uns? Wo kommst Du her ??

Gruß

Claus

14. Juni 2003 10:45

Hallo !

: Ich komme da nicht ganz mit... Was ist denn verwerflich an der Methode?

Oje da könnte ich Dir ne Menge Gründe nennen, warum diese Methode scheitert bzw. gescheitert ist. Ich war bei Anifit und hatte viel Ärger mit denen. Ich weiß wovon ich rede und wenn mich jemand fragt, rate ich jedem ab bei Anifit einzusteigen. Viele Berater sind wie gesagt noch nicht mal Tierhalter und lassen sich von den Versprechungen blenden, großes Geld zu machen und dicke Autos zu fahren. Hauptsache man verscheuert das Futter irgendwie. Deswegen muss man sich nicht wundern das viele eine Abneigung gegen die Vertreter haben (zu Recht) Ich kann das persönlich nicht und habe immer anders mit meinen Kunden verfahren und das hat mich immer wieder bestätigt das es so besser ist.
Anifit hat viele Schwierigkeiten und bevor ich mir meine Kunden kaputt machen lasse, weil sie nicht mehr liefern können und den gnazen Scheiss einfach Leid bin, hab ich einen anderen Weg gewählt und Anifit den Rücken zugedreht. Das Futter selbst war super (aber nicht jeder Hund kommt mit jedem Futter zurecht) und ich musste für meine Kunden eine Alternative suchen, da viele Hunde nichts anderes vertrugen bzw. gefressen haben. Einfach war das nicht. Aber Anifit hat sich selbst einen Scheiss Namen gemacht und wer das Gegenteil behauptet hat ne Rosa Brille auf.

Mehr kann /darf ich dazu nicht sagen. Leider.

@Claus
Ich geb Dir Recht das viele von denen die Methode des Heimliefer-Service kaputt machen und die , die es ernst meinen und mit Herz und Verstand diese Arbeit auch als Berater tun, es umso schwerer haben, wenn Anifit vorher die Finger im Spiel hatte.
(Ich hoffe Du hast die Beiträge im Fressnapf-Forum unter "Wieder mal Anifit" gelesen)

Ich wünsch Euch was...
Gruß Christina

14. Juni 2003 13:10

Hallo,

habe mit Interesse Deinen Beitrag gelesen und würde gern mehr darüber erfahren, aber das muss nicht in diesem Forum stattfinden.

Meine Mail-Adresse:

cloverlev@web.de

Natürlich nur wenn Du magst.

Mit freundlichem Gruß

Claus

14. Juni 2003 13:37

Hallo Claus

: Sag mal kennen wir uns? Wo kommst Du her ??
:
Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich komme aus der Schweiz... Mail mich sonst an, wenn du noch mehr wissen willst *ggg*
Liebe Grüsse,
Ronja


14. Juni 2003 14:00

okay,

kam irgendwie bekannt vor. Aber habe mich getäuscht. Entschuldigung.

Gruß in die Schweiz.

Claus