Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

BARF: Sandknochen?

geschrieben von Svenja u. Sita(YCH) 
BARF: Sandknochen?
14. Juni 2003 18:43

Guten Abend!

Ich habe als Anfänger-BARFer mal eine Frage: Was haltet ihr von Sandknochen? (sind glaube ich aus der Beinscheibe)... kann man die auch als RFK füttern? Eigentlich ist da ja nicht viel dran... oder ist das eher was für "nebenbei" zum Zähneputzen?

Viele Grüße,
Svenja


15. Juni 2003 00:14

: Hallo Svenja,
:
unser Hund bekommt ab und an Sandknochen zusätzlich zum Knabbern...

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

PS: Bisher sind sie ihm auch gut bekommen.

17. Juni 2003 09:13

hallo svenja,

sandknochen sind zersägte gelenksknochen. wie du schon bemerkt hast ist da nicht viel dran. meinen hunden gebe ich sie zum knabbern / zähneputzen.

lg
mone

17. Juni 2003 09:35

Okay,
vielen Dank ihr zwei!

Dann werde ich sie halt ab und zu mal zum Knabbern geben, wenn's keine RFK gab...

Danke, Svenja