Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hochwertiges Dosenfleisch gesucht

geschrieben von Frauke(YCH) 
Hochwertiges Dosenfleisch gesucht
18. Juni 2003 19:46

Hallo zusammen,

ich suche speziell für den Urlaub ein hochwertiges Dosenfleisch - wenn möglich ohne Zusätze - anstelle von Frischfleisch zum Mischen mit Flocken oder frischem Gemüse. Wer kann mir weiterhelfen ? Falls das Futter nicht im Ladengeschäft erhältlich ist, bräuchte ich bitte eine Bezugsadresse.

Lieben Dank im voraus von Frauke und Samira


18. Juni 2003 21:09

Hallo Frauke
ich gebe wenn´s mal mit dem Kochen nicht klappt, Leynes(Cleynes), kann ich bei mir in der Nähe kaufen oder bestellen bei www.leynes.de
Ab und zu auch mal Rinti sensible.
Bei Cats country gibts auch seit einiger Zeit Fleisch pur, ist lt Katalog fertig eingekochtes Fleisch in Lebensmittelqualität, davon gibt es Lamm und Truthahn.
Gruss Ma&Russell´s

19. Juni 2003 08:15

Hallo,

wie heißt denn dieses "Fleisch pur" bei Cats Country. habe es bei denen im Shop leider nicht gefunden?

Danke

Ulla

19. Juni 2003 08:40

Hi FRauke,

vor einiger Zeit habe ich mal Fleischdosen durchgetestet. Anfangs war DIBO mein Favorit. Dann bin ich auf Kiening gestoßen und im Notfall wäre das meine erste Wahl. Leynes haben meine Hunde nicht gut vertragen (Durchfall, Blähungen). Boos ist auch sehr gut.
Shopping-Links habe ich gerade nicht zur Hand, aber wenn Du bei www.google.de mal die entsprechenden Marken mit dem ZUsatz 'Hundefutter' eingiebst, bekommst Du mit Sicherheit diverse Einkaufsmöglichkeiten angezeigt.

lg
Kathi

19. Juni 2003 08:54

Hallo Ulla
hab nachgeschaut, im Internet shop ist es wie andere Sachen auch noch nicht drin. Ich habe einen kleinen Katalog von Cats-c, da steht es drin.
Es nennt sich Fleisch pur, einmal gibts Truthan 400g Bestnr. PURT4 2.02€,
oder Lamm 400g PURL4 2.55€.
Gruss Ma&Russell´s

19. Juni 2003 10:09

: Hallo zusammen,
:
Hallo Frauke,
ich füttere seit ca.4 Monaten Leynes und bin wirklich super zufrieden.Meine beiden Bullis vertragen es super.Habe mich intensiv damit beschäftigt für welches Dosenfutter ich mich entscheide u. bleibe bei dem. Ich bestelle über Sedlmeier's Futterhäusl,habe mit dem Service nur gute Erfahrung.
Gruß Petra u.die Bullis