Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
California Natural
22. Juni 2003 15:36

Hi,

ob günstig oder nicht ist Ansichtssache ... ich bestelle bei CatsCountry.

lg
Kathi

22. Juni 2003 17:20

Hallo!
Unsere Hunde sind sehr zufrieden ;-)
Ich bestelle bei Vitello und bin auch zufrieden!
Gruß,
Petra

23. Juni 2003 06:07


Hallo,
da kann ich mich nur anschließen. Habe auch einen Golden Retriever Rüden, der genauso auf andere Futtersorten reagiert. Seit CN kein Problem mehr.
VG
Anja

23. Juni 2003 14:08

merlin frisst es, das ist das beste merkmal ob´s gut ist *gg* (ansich mag er nämlich kein trockenfutter)!

winke
k.m.c.