Reis mit Gemüse von der Firma Grau :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Reis mit Gemüse von der Firma Grau

von Eva & Jacky(YCH) am 20. Juni 2003 13:37


Hallöchen,

kennt jemand von euch die Mischung der Firma Grau, Reis mit Gemüse? Da ich keine Ahnung vom Deuten von Inhaltsstoffen habe würde es mich interessieren wie vollwertig es ist.
Vielen Dank für eure Antworten

Grüßle
Eva & Jacky, der das "aufgequollene" ganz gerne mag

von Cornelia(YCH) am 20. Juni 2003 14:15

Hallo,
ich füttere den Reismix auch (mit Frischfleisch) und bin damit sehr zufrieden.
Guck doch mal auf der Homepage von Grau, da kannst Du Genaueres nachlesen und auch Kataloge usw. anfordern.
lG,
Cornelia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was wäre richtig gewesen ?!?

    Hallo Sonja, das Arbeiten auf einem Hudneplatz war mit unserem Hund überhaupt nicht möglich, er hat ...

  • Kangal / Tierschutz Gespräch

    Hallo, mein Nachbar verstößt EINDEUTIG gegen das Tierschutzgesetz (habe ihn auch schon mehrmals ...

  • Zu: Husky in Not

    Hallo Helke Danke für die Antwort. Das mit dem Tierhaltungsverbot interessiert mich sehr. Kann ich als ...

  • Dummy halten

    Hi Sabine Sie fegt gleich los, bleibt nicht stehen .... Ausgeben kann sie und macht sie auch, das ...

  • Umfrage : Hund im Bett - ja oder nein ?

    Hallo, nein, Bett und Sofa sind tabu für Hunde. Menschen schlafen gerne auf behaglichen, trockenen ...

  • Matzinger

    Hi Heike, also, diesmal etwas kürzer...;-))) : Jeder muß halt mal Anfänger sein. Und Rom wurde auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.349.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren