Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futter bei hoher Leistung
12. Januar 2000 16:51

: Hallo Heike,

Momentan füttert sie Prima Dog. Das sagt ihr aber nicht mehr zu, zudem es mittlerweile in Holland hergestellt wird und die Kontrollen dort nicht so streng sind wie in Deutschland. Sie will jetzt Bewi Dog High Energy füttern. Den Tip Bewi Dog hat sie von mir. Ich füttere die Naturkroketten. Ich habe zig Bekannte, die das Futter füttern und alle absolut begeistert sind.

Viele Grüße

Alice




12. Januar 2000 21:06

Hallo Alice,

: Momentan füttert sie Prima Dog.

Das kenne ich nicht.

: Sie will jetzt Bewi Dog High Energy füttern. Den Tip Bewi Dog hat sie von mir. Ich füttere die Naturkroketten. Ich habe zig Bekannte, die das Futter füttern und alle absolut begeistert sind.

Von Bewi Dog habe ich auch schon gehört, aber ich kenne keinen der dies füttert. Wird es in Deutschland hergestellt?

Viele Grüße

Heike, Kimba & Aaron


16. Januar 2000 14:04

Hallo Heike,

Bewi Dog wird von der Firma Bewital im Münsterland hergestellt.

Homepage:

[www.bewital.de]

Diese Firma verwendet ausschließlich nur Zusatzstoffe, die in Deutschland hergestellt werden. Ist für mich ein hervorragendes Futter.

Viele Grüße

Alice

16. Januar 2000 15:11

Hallo Heike,

der Kostenfaktor ist 41,50 DM für eine 20 kg Sack. Ist ein fairer Preis für ein gutes Futter.

Sind Deine Hunde schon HD geröntgt?

Viele Grüße

Alice

PS. Ein Schäferhund. Ende des Jahres kommt noch ein zweiter dazu. Entweder ein Schäfermix oder ein Rotti.

16. Januar 2000 15:14

Hallo Alice,

muss Dich mal anmailen. Sehr interessant mit dem Rotti ;0))

Sieh nachher mal in Deinen Briefkasten. Muss erst noch schreiben.

Grüße

Heike, Kimba & Aaron