Pedigree Advance? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pedigree Advance?

von Robert(YCH) am 14. Januar 2000 17:48

Hi

also Langzeitversuche für mich persönlich würd ich weniger gut finden.
Die Geschmacksrichtung sagt mir einfach nicht so zu.

Meine Hunde sind übrigens 14 Jahre, 10 jahre, 8 Jahre, 4 Jahre und 5 Monate alt.

Gruß
-R-

von Marlene(YCH) am 14. Januar 2000 21:12

: Hi

:
: Meine Hunde sind übrigens 14 Jahre, 10 jahre, 8 Jahre, 4 Jahre und 5 Monate alt.

Das Alter deiner Hunde sagt nichts über ihren Gesundheitszustand
aus.

Gruß
M
:


von Reini(YCH) am 14. Januar 2000 22:02

: Ich bin erst seit kurzem Leserin dieser Internetseite und habe gerade die Diskussion um Pedigree Pal nachgelesen. Nun bin ich ein bisschen verunsichert. Ich habe einen 4 Monate alten Westie und gebe ihm, wie vom Züchter empfohlen, Pedigree Advance für Welpen aus dem Fachgeschäft. Das ist doch in Ordnung, oder?
: Gibt es eigentlich einen Test von Fachleuten, was das beste Trockenfutter speziell für Welpen ist? Wer hat mit welchem Futter die besten Erfahrungen gemacht?
: Hallo Annett, schaue Dir doch mal folgende Homepage an:
http:www.naturapet.com
klicke dann Compare Ingredients an.
Gruss Reini

von Porcha & Dino(YCH) am 15. Januar 2000 13:22

Dieses Posting ist ein Musterbeispiel an Arroganz und Intoleranz.

Ein zivilisiertes Diskussionsforum Archiv lebt von den verschiedenen Ansichten, Erfahrungen und Know How der Teilnehmer, die respektiert werden sollten sowie von dem Austausch von Informationen.

Es gibt nicht DEN rechten Weg.

MfG

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren