Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
schlechter Fresser=Hochleistungsfutter ?
20. Januar 2000 10:43

Hi Amelie,

Aber Du bist ja jetzt wieder auf "MC" geschrumpft, ich hoffe, dem Kleinen geht's gut in seinem neuen zuhause !

DIE Kleine hat ein schönes Zuhause, und zwar direkt bei unserer Freundin, die im selben Haus wohnt. Die Hunde sehen sich fast täglich für mehrere Stunden, da wir gegenseitig füreinander das Babysitten übernehmen
:Aber vielleicht liegt es wirklich an den Hormonen, Caesarlein ist nämlich seit 1 Woche sozusagen schlagartig in der Pubertät. Und da er ja schon immer ein mäkeliger Fresser war, hat er jetzt wohl nur noch die leckeren Hundemädels im Kopf und keine Zeit, sich um's Fressen zu kümmern :-))
Das kann sehr gut möglich sein, ich kenne mehrere Rüden, die in diesen stark läufigen Zeiten kaum einen Bissen anrühren und permanent leiden, weil sie nicht zu ihren Geliebten dürfen%/ der arme, kleinen Caesar, einfach so erwachsen zu werden, wie schrecklich...:/ ;o)))))))

: Ich halte Dich per mail auf dem Laufenden...
Ja, bitte!

Mach´s gut!
Juliane + MC