Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trockenfutter aus Hühnerfleisch?

geschrieben von Marion(YCH) 
Trockenfutter aus Hühnerfleisch?
14. Januar 2000 19:58

Hallo,

Ich suche für eine Freundin, die gerade mit dem Züchten begonnen hat,und leider keinen Internetanschluß, ein neues Futter, das sie auch an ihre Welpenkäufer weiterempfehlen kann. Sie wollte auf Eagle Pack umsteigen, da ihre Hunde (sie züchtet Briards), keine reinen Showdogs sind sondern Arbeitshunde, ein hochwertiges Futter bekommen sollen. Allerdings möchte sie, daß das Futter nur eine Proteinquelle aufweist und die sollte aus Hühnerfleisch bestehen. Die Nährstoffzusammensetzung sollte einem hochwertigen Trockenfutter entsprechen.
Weiß jemand Rat?

Grüße, Marion

15. Januar 2000 09:44

: Hallo Marion

proplan/ralston ppurina
fleisch statt fleischmehl, gesondert,nicht vermischt,
keine chem.zusätze,kein soja,
vit e als konserv.stoff
ein sehr gutes,ausgewogenes und hochwertiges futter.

frage: geht es um die dame mit dem sacco?

gruß pat
:


15. Januar 2000 12:13

Hallo Pat.

Genau um die geht es. Das Problem ist, sie will ein Futter haben, daß nicht gar so teuer ist und Pro Plan hatte sie gesagt wäre das.

Liebe Grüße, Marion

15. Januar 2000 14:19

hei marion

wenn sie ein 30.- dm futter findet mit fleisch statt
fleischmehl,dann bitte benachrichtigt mich :-))

schönes WE
pat