Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Josera

geschrieben von Nora(YCH) 
Josera
27. Januar 2000 13:33

Wer kann mir sagen, wie Hunde das Trockenfutter vertragen und wo man es bekommt. Wohne in NRW.
Viele Grüße
Nora


27. Januar 2000 13:54

Hallo Nora,

ich füttere jetzt schon seit längerer Zeit Josera. Meine Hunde bekommen, obwohl sie arbeiten, "nur" Sensitiv, was sie sehr gut vertragen. Säugende Hündinnen und Welpen erhalten Family. Ich bin mit dem Futter sehr zufrieden, es steht in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Josera-Futter bekommst Du nicht im Zoofachhandel oder Großmarkt, es wird in der ganzen Bundesrepublik nur über Vertragshändler vertrieben. Du kannst Dich direkt an die Firma wenden, die teilen Dir einen oder mehrere Händler in Deiner Gegend mit (falls Du keine Anschrift hast, die könnte ich Dir morgen geben). Bei uns wird das Futter ohne Aufpreis auch ins Haus gebracht (auch einzelne Säcke).

Kleiner Tip: Die Dinkel-Käse-Chips sind göttlich...! (Josera stellt auch Nahrungsmittel für Menschen her, z.B. das Erbacher Müsli).

Viele Grüße

Antje

27. Januar 2000 18:02

Hallo Antje,

Gibt es eine Internet Seite von Josera?
Könntest Du vielleicht auch kurz aufschreiben welche Inhaltsstoffe es hat?

: Kleiner Tip: Die Dinkel-Käse-Chips sind göttlich...! (Josera stellt auch
Nahrungsmittel für Menschen her, z.B. das Erbacher Müsli).

Hört sich lecker an, aber was ist denn Dinkel?

Viele Grüße

Heike, Kimba & Aaron


27. Januar 2000 18:58

: Hallo Heike,
:
: Nahrungsmittel für Menschen her, z.B. das Erbacher Müsli).
: Hört sich lecker an, aber was ist denn Dinkel?

Antje wird mir sicher nicht böse sein, wenn ich den zweiten Teil Deiner Frage schon heute abend beantworte:-))))oder Antje?

Dinkel ist eine alte (sehr alte) Getreideart, welche heute wieder, und immer mehr, Beachtung findet. Bei uns in der Schweiz kannst Du auch sehr leckeres Dinkelbrot kaufen.

Gruss Yvonne

28. Januar 2000 06:35

Hallo Nora,

hier die versprochene Anschrift von Josera:

Erbacher GmbH & Co. Betreibs KG, 63924 Kleinheubach, Tel. 09371-9400

Wenn Du Deinen Wohnort angibst, bekommst Du von denen ein bis drei Vertriebshändler in Deiner Nähe mitgeteilt. Du kannst Dir auch gleich Infomaterial mitschicken lassen (die Infos auf den Säcken sind etwas spärlich).

Viele Grüße

Antje

31. Januar 2000 13:19

Hallo Nora,

auch ich füttere meine drei seit langem mit Josera! Sie vertragen es sehr gut, mögen es gerne und haben immer glänzendes Fell und mein Geldbeutel wird auch nciht so sehr belastet!

Grüße

Tanja