Kartoffeln :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kartoffeln

von Kathi(YCH) am 04. Februar 2000 07:00

Hi Danny,

: Hälst du dich streng an diese Richtlinien?

Selbstverständlich. Wer einmal einen Hund mit Magendrehung zum TA gebracht hat und diesen tatsächlich lebens wieder mit nach Hause nehmen konnte, macht KEINE Experimente mehr.

Gruß
Kathi

von Inge(YCH) am 29. Februar 2000 23:25

Hallo Stephanie!
Habe zufällig Eure Diskussion verfolgt. Ich wollte Dir nur kurz mitteilen, daß es inzwischen auch ein Futter mit der Grundlage "Kartoffeln" gibt. Dies ist ein Trockenfutter von Belcando mit dem Namen "Senior". Ich habe es bei meiner Hündin ausprobiert, da sie Kastriert ist und zu Übergewicht neigt. Es ist sehr verträglich, ohne chemische Zusätze oder Konservierungsstoffe und hat nur 19% Eiweiß und wenig fett.
Gruß Inge

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Entlebucher / Berner Sennenhund!

    Hallo Laura, Wie der Name schon sagt, gehören sowohl der Entlebucher als auch der Berner zu den ...

  • Suche Infos zum Großpudel!!

    : Hi Frnzi! Wersndas? ;o))) : : ciao, neudvolle Grüße von Franziska und den Kötis : : Hey, was ist ...

  • Auf einmal knurrt er

    Hi Christine, ich kann mich dem voher gesagtem, besonders der Meldung von Holger nur anschließen. Ein ...

  • Geplante Mischlingswürfe

    Hallo Ein zusätzlicher Grund könnten die hohen Kosten sein. Du solltest denen mal vorrechnen, wieviel ...

  • Lind-Buch

    Hallo! Danke für die Info, da kann ich mir ja die Ausgabe sparen :-))) ! Amelie

  • Wieder der Rotti!

    Hallo Nadja! Ich habe den Rotticlub schon gemailt. Sie hören sich um. Viele Grüße Simone Hallo ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren