Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Frischfleisch - wie füttern
27. Februar 2000 05:47

:
: Hallo!
Nadine ich habe vor kurzem ein Futter entdeckt dass mich hellauf begeistert.seit 22 Jahren hABE ich Hunde z.Zt.3 St.Es ist auf der Basis von Frischem Fleisch mit GetreideFlocken hergestellt Die Inhalte sind Kopffleisch Rind Pansen Herz Niere Lunge Knochenmehl und Getreideflocken. da es nicht behandelt wird ist es leider oder Gott sei Dank nur 8 Wochen haltbar. hab jedenfalls die besten Erfahrungen gemacht wenn du oder ihr infos braucht könnt Ihr mir gerne eine Email senden r.hipp.zell@t-online.de