ARAS - Futter bei Magenproblemen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

ARAS - Futter bei Magenproblemen

von Heike & Terrierbande(YCH) am 27. Februar 2000 19:03


Hallo Ihr,

hat jemand Erfahrung mit ARAS Futter? Mir wurde das jetzt empfohlen, insbesondere diese Paste, die einmal in der Woche gegeben wird. Unsere Luzie hat seit ca. einem halben Jahr kotzen, Gras fressen, etwas Durchfall. Nicht akut aber immer mal wieder. Jetzt bekommen sie Köbers M23 und ab und zu Rinti darunter.

Tschüssi

Heike & Terrierbande


von Claudia(YCH) am 04. März 2000 18:14

: hat jemand Erfahrung mit ARAS Futter?

Hallo Heike,

auch mir hat jemand Aras empfohlen, da meine Hündin (Setter, damals 10
Monate) eine extrem schwierige Esserin war.
Meine Freunde hatten ebenfalls einen Setter, der über Jahre schwere Magen-Darmprobleme hatte, -...bis er Aras bekam.
Dieser Hund hatte mit Aras keinerlei Magenprobleme mehr und wurde stolze 16 Jahre alt.
Meine Hündin frißt Aras mit Begeisterung, hat auch schon zugenommen,
sie war wirklich nur Haut und Knochen. Mit der Paste, die Du angesprochen hast, könnte die Aras "Darmregulans" gemeint sein.
Dies ist eine milchsäurebildende Bakterienkutur, die sich im Verdauungstrakt vermehrt, die Darmschleimhaut besiedelt und auf diese Weise eine Art biologische Barriere gegen schädliche Keime bildet.
Der Hund bekommt bei einer Kur mit dieser Paste 10 Tage lang je
2ml pro Tag, zur Prophylaxe 2x pro Woche je 2 ml.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen:
melody@uumail.de

Viele Grüße
Claudia & Melody

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.297.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren