Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TROCKENFUTTER-STATISTIK!!!

geschrieben von Kathi(YCH) 
TROCKENFUTTER-STATISTIK!!!
28. Februar 2000 07:25

Hi,

die Auswertung ist fertig und kann bei Bedarf bei mir angefordert werden!
akita@gmx.de

Kathi


28. Februar 2000 08:09

Hi Kathi,

habe Dir soeben eine M@il geschickt. An dieser Stelle aber noch einen ganz dicken Lob für die viele Mühe :O)!

Mir ist noch was eingefallen: Vielleicht könntest Du auch Deine Trockenfutter-Statistik im Yorkies-Magazin veröffentlichen?

Liebe Grüße

Porcha & der Nasenbär

28. Februar 2000 08:19

Hi Porcha,

: habe Dir soeben eine M@il geschickt. An dieser Stelle aber noch einen ganz dicken Lob für die viele Mühe :O)!

Danke!

: Mir ist noch was eingefallen: Vielleicht könntest Du auch Deine Trockenfutter-Statistik im Yorkies-Magazin veröffentlichen?

Ich glaube eher nicht. Wen es interessiert, kann sie sich ja anfordern.
Ist ja auch keine Statistik im üblichen Sinne, sondern lediglich eine Auswertung der Beliebtheit. Im Magazin besteht die Gefahr, das die Leute es ebnen doch als Qualitäts-Ranking mißdeuten, und das möchte ich auf JEDEN FALL vermeiden.

Gruß
Kathi

02. März 2000 08:19

: Hallo Kathi,

die Statistik würde mich auch interessieren, wäre toll wenn Du sie mailen könntest:

tierheim@hotmail.com

Liebe Grüße,
Me & Bär

PS. Hast Du Akitas??????
Ich würde soooooooo gerne mal einen live sehen...


02. März 2000 08:35

Hi Me,

: die Statistik würde mich auch interessieren, wäre toll wenn Du sie mailen könntest:

ist unterwegs.

: PS. Hast Du Akitas??????

Yo, drei an der Zahl.

: Ich würde soooooooo gerne mal einen live sehen...

von wo kommtst Du? Vielleicht kenne ich einen Akita bei Dir in der Nähe.
Oder Du kommst mal zu einer Ausstellung von uns oder zum Frühjahrstreffen.

liebe Grüße
Kathi

02. März 2000 08:57

Hi Kathi,

kannst Du mir vielleicht die Trockenfutter-Statistik nochmal schicken. Ich habe lediglich eine M@il ohne Anhang und mit gaaaaanz vielen Steuerzeichen erhalten :O(.

Bist Du eigentlich im April in Bärlin auf der CACIB?

Liebe Grüße

Porcha & Dino