Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
TROCKENFUTTER-STATISTIK!!!
02. März 2000 09:04

Hi Porcha,

: kannst Du mir vielleicht die Trockenfutter-Statistik nochmal schicken. Ich habe lediglich eine M@il ohne Anhang und mit gaaaaanz vielen Steuerzeichen erhalten :O(.

kommt gleich.

: Bist Du eigentlich im April in Bärlin auf der CACIB?

Nein. Ich werde aus Besucher in Dortmund sein. Ich kann meine Hunde nicht beim VDH ausstellen, da sie die "falschen" Papiere haben.

Gruß
Kathi

02. März 2000 09:14

Hi Kathi,

: kommt gleich.

Danke!!

: Nein. Ich werde aus Besucher in Dortmund sein. Ich kann meine Hunde nicht beim VDH ausstellen, da sie die "falschen" Papiere haben.

Dabei stellen viele mit den sogenannten 'richtigen' Papieren bei den sogenannten 'falschen' Verbände aus :O))...

Liebe Grüße

Porcha & Dino

03. März 2000 18:03

: Hi Kathi,

danke für die Statistik - habe ich erhalten - und ist wirklich sehr interessant - ich hätte auf ein anderes Futter auf dem ersten Platz getippt ;-))

: von wo kommtst Du? Vielleicht kenne ich einen Akita bei Dir in der Nähe.
: Oder Du kommst mal zu einer Ausstellung von uns oder zum Frühjahrstreffen.

Ich komme aus dem tieeeeeeefsten Oberbayern (Hohenpeißenberg ca. 55 km von München entfernt....) - also wenn hier mal ne Ausstellung wäre, wo dann auch Akitas sind (gibts ja nicht so häufig) dann würde ich da schon mal gerne hingehen....aber ich habe die Befürchtung, daß ich denen mal ins Fell greifen müßte ;-)))) das soll ja auch ganz was besonderes sein....

Liebe Grüße und nochmal Danke für die Statistik,

Me & Bär


06. März 2000 07:10

Hi Me,

: Ich komme aus dem tieeeeeeefsten Oberbayern (Hohenpeißenberg ca. 55 km von München entfernt....) - also wenn hier mal ne Ausstellung wäre, wo dann auch Akitas sind (gibts ja nicht so häufig) dann würde ich da schon mal gerne hingehen....

Ui, so weit im Süden macht unser Club keine Ausstellungen. In München findet aber regelmäßig eine VDH-Schau statt, auf der sicher auch Akita gemeldet sind (aber wohl nur der Japan-Typ).

: aber ich habe die Befürchtung, daß ich denen mal ins Fell greifen müßte ;-)))) das soll ja auch ganz was besonderes sein....

Hast Du schon einmal einen Schlittenhund (Husky oder so) gestreichelt? Viel anders fühlt sich ein Akita auch nicht an :-)

Liebe Grüße
Kathi

04. April 2000 14:35

: Hi,
:
: die Auswertung ist fertig und kann bei Bedarf bei mir angefordert werden!
: Kann ich die Auswertung bitte auch haben!

Sedlmeier@aol.com">SSedlmeier@aol.com

Danke