Marengo Hundefutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Marengo Hundefutter

von Edith & Woody(YCH) am 28. Februar 2000 12:19


Hallo!
Kennt jemand von euch das Hundefutter von Marengo? Ich suche für meinen Retriever ein Futter mit möglichst wenig Aroma- und Konservierungsmitteln, er hat eine Futtermittelallergie. Marengo habe ich im Internet endeckt und die Liste der Zutaten die enthalten sind (und vor allem die, die nicht enthalten sind) hat mich erstaunt und irgendwie auch mißtrauisch gemacht. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, und der Preis ist auch in Ordnung.
Ich hoffe möglichst viele von euch haben gute Erfahrungen gemacht und die mühsame Sucherei nach dem richtigen Futter für meinen Dicken hat bald ein Ende.
Grüße,
Edith & Woody

von Marlene(YCH) am 28. Februar 2000 13:00

Hallo Edith,

über Marengo-Futter gab es hier vor kurzem eine heisse
Diskussion. Soweit ich mich erinnere, werden Grieben und
Rindertalg als Fleischgrundlage verarbeitet.

Viele Grüsse
Marlene

von Edith & Woody(YCH) am 28. Februar 2000 21:02

: Hallo Edith,
:
: über Marengo-Futter gab es hier vor kurzem eine heisse
: Diskussion. Soweit ich mich erinnere, werden Grieben und
: Rindertalg als Fleischgrundlage verarbeitet.
:
: Viele Grüsse
: Marlene

Hallo Marlene!
Danke für den Hinweis, ich hab´s gefunden.
Grüße
Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Samojeden-Problem!!

    : : Hallo Nicole! : Meine Hündin ist jetzt 1, 5 Jahre halt und entwickelt foldende Eigenschaft: : ...

  • Senfhund ?

    hallo Diana, : Setz noch ein "Mastino" oder "Dogue de" davor, und Bärbel setzt ihn garantiert auf ...

  • Wäller - Infos!

    :Hi Melli, : :: : Ach so :) Wie sieht es denn mit den anderen Wällern in deinem Bekanntenkreis ...

  • Problem mit zwei Clickerhunden

    Hallo Martin! Herzlichen Dank für Deine prompte Antwort! Ich habe noch ein paar Verständnisfragen: : ...

  • Papiere - echt oder falsch?

    Wie Anneke schon schrieb: "Papiere" ausstellen darf Jeder! Ihr müßt erst einmal wissen, was Ihr mit ...

  • Weimaraner als Familienhund???

    :Hallo Claudia, :da eine Jagdprüfung kein Spaziergang ist oder so nebenbei zu erledigen wie ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren