Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Durchfall
02. März 2000 09:57

Wo kriegt man dieses Futter. Ich habe bis anhin noch nichts davon gehört.
Gruss von Cécile


02. März 2000 10:03

Aus welcher Gegend bist Du ?
Ich kaufe es in Nussbaumen bei der Tierhandlung Widmer.
Zum Teil im Quali Pet zum. Beispiel in Dietlikon oder Spreitenbach
oder sonst in jedem guten Tierfachgeschäft.
Frag doch mal nach da wo Du das Futter normalerweise kaufst oder frag ob
sie es für dich bestellen können.

Hoffe dir geholfen zu haben ansonsten schreib doch kurz ein mail

Gruss
Bea

02. März 2000 11:09

: Wo kriegt man dieses Futter. Ich habe bis anhin noch nichts davon gehört.

Hi Cécile

ich bestelle immer direkt beim Importeur. Geht superschnell (wenn ich Montags bis 12 Uhr anrufe ist das Futter meist am Dienstag da).

für Deutschland:

PET-Strategie GmbH
Am Wiesengrund 3
77704 Oberkirch-Zusenhofen
Tel.: 07805 / 5088

für die Schweiz:

PET-Strategie AG
Lindenmattstr. 770
5616 Meisterschwanden
Tel.: 056 / 6674130

Ruf einfach mal an. Dort kannst Du Dich auch erkundigen wo in Deiner Nähe ein Geschäft ist, wo Du das Futter bekommst.

Gruß
Kathi



02. März 2000 13:48


Hallo Cécil,

ich kann mich Elke nur anschließen. Meine Hündinn hat eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung. Ich füttere auch das REGAL Sensi, aber ohne entsprechende Medikamente würde sie trotzdem unter Durchfallen und Erbrechen leiden.

Liebe Grüße

Yvonne



04. März 2000 23:12

Hallo Cécile

Ich hatte ähnliche Probleme mit meinen Hunden. Der Juckreiz kann durch
wenig Bewegung kommen, oder das Futter hat zu viele Proteine. Ich
füttere jetzt schon seit 4 Monaten Best Choise und das ist echt super. Ich komme aus dem Leistungsbereich SCH-Sport. Schau doch mal unter www.best-choise.de oder www.iph-huebers.de.
Ich hoffe das Du Deine Probleme in den Griff bekommst.

cu
Morpheus

PS: Schreib mir doch mal ne mail, vielleicht kann ich Dir noch mehr helfen. (sirmorpheus@gmx.de)