Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Original Recepie, Hills oder Regal?
07. März 2000 12:12

Hi Porcha,

: Ähem, bin ich bedeppert :O). Dort beziehe ich Miracle Coat Pet Lusterizer/Conditioner und habe erst vor 2 Tagen eine Lieferung erhalten. Wußte aber nicht, dass sie auch Regal vertreiben *g*.

Stimmt. Das ist der Laden.
Die haben verschiedene Futtersorten f. Hund u. Katze u. Zubehör wie MC, Liegedecken, Kekse usw.

: California Natural ist der Name der Trockenfutter-Serie, so wie z.B. Hill's Veterinary Formulated Science Plan. Darüber hinaus gibt es verschiedene Sorten. Ich interessiere mich für California Natural Chicken & Rice. Laut eigener Aussage verwenden sie zu 100 % nur hochwertige Inhaltsstoffe, die für den menschlichen Verzehr geeignet sind, keine Auffüller, keine künstlichen Geschmacks- oder Farbstoffe, konservieren nur mit Vitamin C und Vitamin E, die Hauptinhaltsstoffe sind Huhn als einzige Proteinquelle (nicht mit Soja vermengt), Reis, ein spezielles Sonnenblumenöl-Gemisch sowie Zusätze wie z.B. Spurenelemente, Vitamine, usw. Das hört sich für mich erstmal sehr gut an.

Woher hast Du diese Information?
Ich kannte bisher nur ein California Natural (Lamm, Reis, Sonnenblumenöl und sonst nix).

Wo kann man die Sorte mit Huhn bekommen bzw. Info's über eventl andere Sorten dieser Serie?

: Gibt es von Regal eigentlich auch Dosenfutter?

Ja, ist aber ziemlich teuer. Ich nehme seit kurzer Zeit das Dosenfutter von DIBO. Ist ganz OK und günstig.

Liebe Grüße
Kathi

07. März 2000 14:28

Hi Kathi,

: Woher hast Du diese Information?
: Ich kannte bisher nur ein California Natural (Lamm, Reis, Sonnenblumenöl und sonst nix).

Ich habe Dir unten einen Link zu Califonia Natural (Natura Pet Products) gesetzt. Die URL lautet: [www.naturapet.com].

: Wo kann man die Sorte mit Huhn bekommen bzw. Info's über eventl andere Sorten dieser Serie?

Ich habe mich bei der Firma Schmidt erkundigt - sie verkaufen California Natural und Innova Trockenfuttersorten (Beide Marken gehören der Unternehmensgruppe Natura Pet Products) und leider verkaufen sie ausschließlich Puppy & Adult (Lamb & Rice). Daraufhin habe ich Natura Pet angem@ilt und angefragt, wo ich in Deutschland California Natural Chicken & Rice beziehen kann. Muß jetzt erstmal abwarten :O).

: : Gibt es von Regal eigentlich auch Dosenfutter?
:
: Ja, ist aber ziemlich teuer. Ich nehme seit kurzer Zeit das Dosenfutter von DIBO. Ist ganz OK und günstig.

DIBO kenne ich nicht. Wo kann man es kaufen und gibt es auch eine Sorte für Hunde ab 6 Jahren?

Liebe Grüße

Porcha & Nasenbär

07. März 2000 14:30

Hi Kathi,

Ich habe den Link vergessen :O).

Schöne Grüße

Porcha & Nasenbär

07. März 2000 14:33

Hi Porcha,

: Ich habe Dir unten einen Link zu Califonia Natural (Natura Pet Products) gesetzt. Die URL lautet: [www.naturapet.com].

Aha.

: Ich habe mich bei der Firma Schmidt erkundigt - sie verkaufen California Natural und Innova Trockenfuttersorten (Beide Marken gehören der Unternehmensgruppe Natura Pet Products) und leider verkaufen sie ausschließlich Puppy & Adult (Lamb & Rice).

Eben. Von dort habe ich meine Info's.

: Daraufhin habe ich Natura Pet angem@ilt und angefragt, wo ich in Deutschland California Natural Chicken & Rice beziehen kann. Muß jetzt erstmal abwarten :O).

Gibst Du mir bitte Bescheid, wenn eine Antwort kommt, jaaaaaaa ?????

: DIBO kenne ich nicht. Wo kann man es kaufen und gibt es auch eine Sorte für Hunde ab 6 Jahren?

Ja. Guck mal bei www.dibo.de rein.

liebe Grüße
Kathi

07. März 2000 14:37

Hi Porcha,

: Ich habe den Link vergessen :O).

Alles klar, hab gerade mal reingesehen.
Jetzt habe ich Klarheit :-)
Das Chicken & Rice ist neu. Früher gab es nur das Lamm & Rice.

liebe Grüße
Kathi

07. März 2000 14:41

Hi Kathi,


: Gibst Du mir bitte Bescheid, wenn eine Antwort kommt, jaaaaaaa ?????

Klaro, wenn sie sich heute Nachmittag/Abend nicht rühren, werde ich morgen anrufen.

: : DIBO kenne ich nicht. Wo kann man es kaufen und gibt es auch eine Sorte für Hunde ab 6 Jahren?
:
: Ja. Guck mal bei www.dibo.de rein.

Danke für die Info.

Liebe Grüße

Porcha & Nasenbär