Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futterflocken?
28. Juni 2003 21:01

hallo petra!

bei uns ist´s zwar nicht dpd, aber das problem ist ungefähr dasselbe. die kommen zu den unmöglichsten zeiten, immerhin hatte ich aber einen zettel an der haustür. der name war zwar flasch geschrieben und es war die eingangstür unseres mehrfamielenhauses, aber meine neugier hatmich halt auf den zettel schauen laasen *gg*

laut andi nolde ist das paket eh schon viel früher raus gegangen, aber die strecke von linz nach wien dürfte sehr weit sein *zwinker*

aber wie gesagt, mich regt´s nicht auf, ich hab schon bei weitem schlimmeres erlebt,. bei anderen versandfirmen.

lg
k.m.c.

29. Juni 2003 09:00

Hallo Katja,

ich bin ja gespannt, ob mein Paket wenigstens nächste Woche ankommt. Gestern hab ich noch mal ins Vitello-Forum geschaut und da hieß es,daß sie jetzt doch schon mit der deutschen Post ausliefern. Da wüsste ich dann wenigstens, daß mein Paket vormittags ankommt und falls ich nicht zu Hause bin, hab ich eine Karte im Briefkasten.
Jetzt kann ich wohl nur noch "abwarten und Tee trinken" *ggg*.

LG
Petra