Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Eukanuba Lamm und Reis
10. März 2000 08:12

Hi Kathi,

: Welches Futter kostet den DM 109,-???? Das teuerste auf meiner Liste ist Cal. Nat für 99,-.

Innova Senior kostet 109,00 DM. Momentan schwanke ich zwischen Maintenance/Adult und Senior.

: aber das Dosenfutter... *ouch*. 24 Dosen zu 81,60 DM. Das reicht gerade mal für 1 Monat aber nur weil ich am Wochenende kein Dosenfutter fütter', sondern Putenherzen oder Ochsenschwanz beim Fleischer kaufe und dann abgekocht zum Trockenfutter gebe.
:
: Ich füttere die Dosen von DIBO. Billig und gut!

Bin immer noch nicht dazugekommen, mir die WebSite anzuschauen aber jetzt klotze ich ran. Übrigens unter Bücher + Videos habe ich ein Posting zum Futtermittelgesetzt (Grüne Broschüre) gesetzt.

: hungern und dursten würde ich ... hauptsache das Pack hat alles :-)

Genaaaaau :O).

Liebe Grüßke

Porcha & Nasenbär

10. März 2000 08:31

Hi Porcha,

: Innova Senior kostet 109,00 DM. Momentan schwanke ich zwischen Maintenance/Adult und Senior.

Boahhh ey.... Ich habe wohl eine alte Preisliste.
Werde mal Herrn Schmidt anrufen und eine neue ordern :-)


: Bin immer noch nicht dazugekommen, mir die WebSite anzuschauen aber jetzt klotze ich ran. Übrigens unter Bücher + Videos habe ich ein Posting zum Futtermittelgesetzt (Grüne Broschüre) gesetzt.

Guuuut. Schaue gleich mal rein.

liebe Grüße
Kathi