Gibts auch Futterflocken ohne Vit. K3? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gibts auch Futterflocken ohne Vit. K3?

von Sabine(YCH) am 30. Juni 2003 09:31

Hallo,

ich habe hier schon öfters mal etwas über Futterflocken gelesen aber nicht ob Vit. K3 enthalten ist oder nicht. Kennt jemand Futterflocken ohne K3? Ich kenne nur Korngold und die Marengo Country Ringe, die meinem Hund allerdings überhaupt nicht schmecken und Blähungen davon bekommt. Korngold wird gut vertragen aber ich hätte gerne mal eine Alternative, vielleicht mit mehr Gemüse. Habt` Ihr ein paar Vorschläge?

LG
Sabine

von Antje(YCH) am 30. Juni 2003 10:19

Hallo Sabine,

im Grau's Reis-Gemüse-Mix und Mera Dog Flocken Mix werden keine Vitamine zugesetzt, also auch kein K3.

Viele Grüße

Antje

von Kathi(YCH) am 30. Juni 2003 10:24

Hi,

von Leynes gibt es eine Sorte ganz ohne Vitaminzusätze.
die Flocken von Korngold sind ebenfalls ohne K3.

lg
Kathi

von Heidi(YCH) am 30. Juni 2003 10:24

Hallo Sabine,

schau mal hier den Link.

Gruß

Heidi

von Connie(YCH) am 02. Juli 2003 05:09

Hallo Sabine,

unter www.lunderland.de kannst Du Dir eine Flockenmischung mit Gemüse selbst zusammenstellen. (Weizenflocken, Maisflocken, Reisflocken, Gersteflocken, Karottenflocken, Erbsenflocken, Lauch getrocknet). Je nach Wunsch kannst Du die einzelnen Zutaten selbst variieren. Diese Flocken sind NICHT vitaminisiert, also gänzlich ohne Zusatzstoffe!

Viele Grüße
Connie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.347.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren